Psychische Krise
Hallo,
ich bin eine 20 Jährige Frau, geplagt von Kindheitstraumatas, Mobbing, sowie Manipulation und vieles mehr.
Ich gestehe mir selbst nie ein, dass ich ein Problem habe - vermutlich wegen meiner Vergangenheit?.. Ich bin aber an einen Punkt nun angelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Ich sehe den Sinn nicht mehr. Ich werde überfallen von Panikattacken..
Ich wurde in meiner Kindheit von meiner Mutter geschlagen, ich wurde angeschrien, mein Dad hat sich aus allem rausgehalten. Mit 12-13 Jahren hörte das alles auf.. es ging Mobbing in der Schule los, ich wurde bedroht, fast geschlagen, nur ausgegrenzt.. mit 15/16 Jahren kriegte ich die Kurve, ich habe meine Schule gut abgeschlossen, hatte ein stabiles Umfeld, meine berufliche Zukunft hatte ich fest im Blick und durchgeplant.. mit 17 meine Ausbildung angefangen und jetzt beendet. Alle um mich herum meinten, ich wäre so stark und so ein Vorbild, dabei hab ich mich selbst nie so gesehen. ich war ein misshandeltes Kind. Ein Kind, was geprägt war, durch Hass, Wut, Verletzungen, Trauer alles. Ich habe das immer wieder ausgeblendet und mich auf die ,,wichtigen'' sachen konzentriert. Nun stehe ich hier und weiß nicht mehr weiter. Ich kann zu nichts Nein sagen, meine Arbeit macht auch was sie will... alle spielen mit mir und halten mich hin.. und keiner nimmt mich ernst. Ich bin ja nur ein junges Mädel.. mit mir muss ja alles in Ordnung sein... dadurch rede ich mir ein, es wäre alles Gut. Ich denke, eine Therapie würde mir eventuell helfen.. aber ich hab sorge, dass ich dort auch nicht für ernst genommen werde. Ich weiß, dass das hier keine lösung ist, aber das ist ein schritt in die richtige richtung. Ich brauche Hilfe. Egal wie.. danke..