Psycho oder nicht?

Hallo erst ma.
Also Meine Klassenkameraden halten Mich glaube ich für nen Psycho.
Im Sport wenn wir 1000m Lauf haben dan Hefte ich mich ímmer an den 2 schnellsten an und Lege immer wieder Zwischensprints ein. Sie Schauen mich immer wider Verblüft an. Im Fußball weiß ich immer was Kommt ich behaupte den Ball und Hole ihn mir immer auf eine arte Wie mein Lehrer sagt ned Normal ist. Dann Jetz zu meinem Problem wir hatten werken Und ich habe mich geschnitten und habe die Wunde mit Klebeband getabt. Blut is an der Seite raus. Mein Lehrer hat mich jetz Schreiben lassen. Meine Mitschüler haben gemeint ihr Wäre komisch. ich mag solche Spielchen.
Bin ich ein Psycho? Ich mag ja so kleine Psychospielchen. Bin ich einer ?
Freue mich über antworten .
Lg

Themen
Antworten (7)
Das

Also Andere ritzenm sich machen saqchen kaputt um aufmersamkeit zu erhaschen.
Du machst es mit mentaler stärke.
Aber das mit der wunde ist schon leicht ass und doof von dir.

Hmm

Ich sage jetz einfach mal du bist kein Psycho.
Jeder macht seine "gegner" anders fertig. Ich sportlich weil es ein fach besser ist.Dann were ich auch ein Psycho weil ich auf Fantasien oder ehnlich habe wie ich mich reche würde.
Mache einfach deinen weg der wird shon der Richtige sein?
mach wie du es willst deine varieante ist verwirren aber anscheinend gut.
Lg mach deinen Weg.
Lg

Hmmm

Wie du das Schilderst sag ich malned Psycho.
Jeder hat vll andere sachen wie er es mag wenn sein Ggener an im Kaputt get oder so.
Lg

Ahhh

Ne krankheit oder Was ich dachte nur so Es ist schön Bei 500m nen Zwischensprint reinzuhauen und zuzusehen wie die Dich alle blöd ansehen. Oder wenn der Gegner gegen mich den Ballverliert usw das Stärkt mich wenn ich wunen habe die Könne bluten oder sie werden getabt hauptsache es get weiter.
Lg

Das "wäre" eine Möglichkeit!

Https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

Wenn Du dieses "Krankheitsbild" hast, dann Glückwunsch! Also es ist fies und so, aber wer weis wie man es selbst sieht? ^^

Dark-Dreams

Hmmm

Nix mutter
Ich dachte nur das bei mir vll ned alle latten am Zaun sind ich Liebe psychospiele :DD
Aufmerksamkeit brauche ich eher ned Aber ichg sehe es Gerne wie meiner gegner an mir Kaputt gehen Sport Mathe usw.
Dachte ne meinung dazu kann ned Schlecht sein.

Norman?

Norman hier spricht Deine Mutter... (okey soviel zu Psycho...)

Ich denke mal DU trägst gerne Dick auf und magst es total, wenn alle dich angaffen!
Is eigentlich nix besonderes, ausser...
Du sägst dir deinen Arm ab oder kommst in Frauenklamotten zur Schule, das alle dann angucken, neee dann brauchste "Hilfe"!

Solange DU keinen Schlägst, oder nicht zur Kilink musst weil es weher tut als du dachtest, sollte es noch durchgehen =)

Dark-Dreams
(Norman.... Mutter)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren