Rasen noch kurz vor dem Winter aussähen ?
ich wollte jetzt vor dem Winter noch Rasen bei mir aussähen. Geht das noch oder ist das schon zu spät ?
ich wollte jetzt vor dem Winter noch Rasen bei mir aussähen. Geht das noch oder ist das schon zu spät ?
Ich finde das so erbärmlich, dass es in vielen Städten und Gemeinden Rasenflächen gibt, die teilweise riesig sind und wo an jeder Ecke ein ...
Bin mir bewusst, das würmer sehr nützlich sind aber unsere vor 2 jahren mit rollrasen angelegte gartenfläche schaut jetzt aus...problem began ...
Also, unser Rasen ist jetzt bestimmt schon 15 Jahre alt und im Laufe der Zeit haben sich Hügel gebildet, die Erde ist also uneben. Gibt es eine ...
Hallo, ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage. Die meisten User sind an einem schönen und wüchsigen Rasen interessiert. Ich hingegen ...
Ich habe sehr viel Löwenzahn im Rasen. Weiß jemand, wie ich dieses lästige Unkraut los werde? Habe schon versucht auszujäten, werde aber ...
Mein neuer Garten braucht einen schönen Rasen.Ich bin aber ein Garten-Neuling und weiss nicht, wie ich am besten vorgehen muss.Was muß ich ...
Hallo an alle, seit Kurzem tobt sich ein kleine Maulwurf im Garten meiner Großeltern aus. Da er den Rasen doch stark verwüstet, ...
Ich möchte nochmal zum Thema "rosa Filz im Rasen" um Rat bitten. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass mein Rasen tellergroße ...
hallo, mein rasen ist gelb/braun ich dünge vertikutiere lüfte und mähe regelmäßig was mache ich ...
Hallo zusammen. Bräuchte mal eure Meinungen. Und zwar geht es um folgendes. Ich habe einen Rasen geschnitten. Am nächsten Tag ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren