Rasenwachstum hemmen

Hallo,
ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage. Die meisten User sind an einem schönen und wüchsigen Rasen interessiert. Ich hingegen möchte fragen, wie man den Wuchs seines Rasens hemmen kann. Ich werde für etwa 4 Monate im Ausland weilen und möchte in dieser Zeit möglichst niemanden mit Rasenmähen behelligen. Deshalb meine Frage, mit welchen Mitteln ich den Rasenwuchs hemmen kann, dass möglichst gar nicht gemäht werden muß.
Freundliche Grüße
Gerd

Themen
Antworten (1)
Rasen vernichten

Hallo habe noch ein altes Grüdstück mit Rasen aber keine Lust da zu mähen.
Mein Tip, Round up drauf und das Mähen ist überflüssig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema