Graue Stellen im Rasen

Hallo !

Ich habe vor 4 Wochen Rollrasen verlegt. Der Rasen ist auch gut angewachsen. Zeit einiger Zeit, wohl angelockt vom frischem Gras, verrichten verschiedene Katzen aus der Nachbarschaft ihre Uringeschäfte auf meinem Rasen. Dadurch sind Stellen entstanden die wie vertrocknetes Gras aussehen. Was kann man tun, damit der Rasen an diesen Stellen wieder Grün wird ?

Danke schon man für die Tipps !

Gruß Thomas

Themen
Antworten (1)
Grauer Rasen

Hallo Thomas,

geh mal auf den untenstehend Link. Da ich das gleiche Problem habe, habe ich dort mal nachgefragt. Dort kannst du auch Bilder von meinem Rasen sehen, vielleicht ist es ja tatsächlich dasselbe.

www.hausgarten.net/gartenforum/rasen/18354-hilfe-dollarflecken-im-rasen.html

Möglichkeiten dies zu unterbinden gbit es leider nur ganz wenige.

Grüße Sonja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren