Was tun gegen Maulwürfe?

Hi!
Bei dem schönen Wetter konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen meinen Garten wieder auf Vordermann zu bringen.
Dabei musste ich aber leider feststellen dass sich dort ein Maulwurf breitgemacht hat, und nun den Garten durch Tunnelgraben verwüstet.
Wisst ihr wie ich den Maulwurf wieder los werden? Natürlich soll er dabei nicht sterben, ich suche da nach einem etwas sanfteren Weg. Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank, gargamel

Themen
Antworten (1)
kuhbaer1978
Ein Hund hilft *g*

Wir hatten früher auch immer Probleme mit Maulwürfen, der Rasen war eine einzige Hügellandschaft. Seit wir uns einen Hund zugelegt haben, haben sich die Maulwürfe verkrochen. Nicht das er irgendwann mal einen ausgegraben hätte o.ä. ich vermute mal es kommt einfach durch das getrampel was der Hund verursacht wenn er über den Rasen rennt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren