Ob du dich nun ganz rasierst oder nur kürzt liegt ganz an dir :)
Probier einfach mal aus ...
Kannst ja erstmal die Haare kürzen! Entweder es gefällt dir oder du sagt ganz ab oder sogar "ohne Rasur gefällt mir mein Schwanz besser"
Als Einstieg würd ich sagen einen nass Rasierer (denke trocken lohnt sich bei dir mit 13 noch nicht)! Als Marke verwende ich momentan Gillette Fusion kann ich eigentlich nur empfehlen. Rasier Schaum kannst du eigentlich von jeder Marke kaufen
Lg Vincent
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum müssen sich Frauen rasieren?
Hallo . Möchte auf diesem Wege mal was zum Thema rasieren bei Frauen schreiben und Fragen. Warum rasieren sich Frauen nur ...
- Angebliche Kontaktallergie im Intimbereich
Ich habe immer nach dem Rasieren rote kleine Punkte und Juckreiz im Intimbreich. Was soll ich ...
- Wie kann man die Pickelchen vermeiden?
Hallo zusammen! Seit ich wieder in einer festen Beziehung bin rasiere ich mir täglich den Intimbereich. Meine Haut findet das ...
- Pikel nach der Rasur am Penis
Ich habe mal ne Frage ich habe mich gestern rassiert am Penis und heute habe ich viele kleine Pickel was kann ich dagegen tuhen und noch einen ...
- Durch Intimrasur ein intensiveres Empfinden
Wenn man rasiert ist, finde ich, ist die Empfindung, sei es das Eindringenren des Penis, oder wenn dich der Mann mit der Zunge befriedigt ...
- Intimrasur bei starker Behaarung (auch am Po)
Grüß Euch Herzlich. Ich neige als weibliche Person leider zu einer starken Körperbehaarung die - zum Glück - nur den Intimbereich ...
- Nicht rasieren besser?
Hey Wer von euch rasiert sich nicht die schamhaare? Ich persönlich finde das sehr schön und versuche meine haare lang wachsen zu lassen. ...
- Hilft "Anaesthesulf lotio" wirklich gegen Pickelchen nach Intimrasur?
Seit einigen Wochen rasier ich mich im Intimbereich. Leider treten danach immer unangenehme Rötungen und Pickelchen in diesem Bereich aus. Ein ...
- Suche Alternative zur Intimrasur wegen Jucken und Pieksen
Hi, ich rasiere mir täglich den Intimbereich, weil ich Haare in diesem Bereich unhygienisch und unschön finde. Durch meine ...
- Ist waxen die einzige Möglichkeit für den Intimbereich, wenn man nicht rasieren möchte?
Wie bekommt ihr euren Intimbereich haarfrei, ohne dass anschliessend einige Stellen bluten und kleine Pickel entstehen? Ich rasiere seit ...