Ist doch geil, im Intimbereich rasiert zu sein oder nur einen kleinen Strich stehenlassen.
Ich bin auch unten rasiert. Dann machts noch mehr Spass und ohne Haare ist es viel hygenischer.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erwischt
Ich bin M15 und ich wurde indirekt von meinem Vater letztens erwischt, wie ich mir Sexfilme bei *** angesehen habe. Er hat mich nicht direkt ...
- Ab welchem Alter fängt es mit der Scham bei Kindern an
Hallo, eine gute Freundin hat einen fast 2 Jahre alten Sohn, der rennt immer ohne Probleme nackt in der Wohnung rum. Irgendwann fängt es ja an, ...
- Scham auch nach 2 Jahren Beziehung?
Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen. Und ich muss immer wieder feststellen das ich mich jedes mal aufs neue beim Sex schäme. Ich ...
- Busch oder rassieren
Ich hab seit kurzem einen richtigen busch soll ich ihn lassen aber da ist mein penis so verdeckt oder soll ich ihn abrassieren oder ein muster ...
- Pissoir pinkeln
Hallo alle zusammen.... ich habe ne Frage wenn; ich pinkeln gehen muss gehe ich immer ans Pissoir! wenn ich alleine in der Toilette bin ist ...
- Nacktduschen
Hi, bin 13 und hab nochnie nackt geduscht ...... würd gern wissen wie ihr das macht, und was ihr dazu ...
- Es ist mir peinlich Kondome zu kaufen
Kondome im Laden kaufe guckt mich die Verkäuferin immer so komisch an, aber das mann die kauft ist doch ganz normal oder nicht ...
- Penis gewachsen - schäme mich
Guten Tag Bin neu hier ! Da ich in der Pubertät bin, bin immer ausgegangen das mein Penis wächst, was dann auch geschehen ist.... ...
- Rassieren der Schamhaare vor Arzttermin?
Ich habe in einer woche einen Arzttermin wo auch mein Penis angeschaut wird. Muss ich meine schammhaare rassieren oder ...
- Woher kommt Zischgeräusch beim Pinkeln?
Wenn ich lospinkle entsteht bei mir sofort ein richtig scharfes Zischgeräusch, das mir in Gemeinschaftstoiletten zumindest peinlich ist, dass ...