Mehr Beiträge zum Thema
- Schont eine Nassrasur oder eine Trockenrasur mehr die Haut?
Huhu ihr! Ich habe meine Beine schon nass und trocken rasiert, aber häufig nach beidem starke Hautirritationen gehabt. Jetzt ...
- Sind rote Pickelchen nach dem Rasieren normal?
Hallo Leute! Ich rasiere mir jeden zweiten Morgen unter der Dusche die Beine nass, ganz normal, ohne Schaum oder ähnliches. Die ...
- Ausschlag an Armen und Beinen wegen Rasur
Ich rasiere mir regelmässig Arme und Beine.Danach habe ich immer einen starken Juckreiz und Ausschlag.Der Juckreiz hält den ganzen Tag an.Ist ...
- Erste Rasur
Hallo. Ich bin einige Jahre unter 18 und habe bisher noch nie rasiert. Jetzt sind mir viele Haare gewachsen, jedoch mehr an Beinen und ...
- Soll ich mich am sack rasieren
Hi ich bin 12 jahre weiß aber nicht ob ich mir den sack rasieren soll was sagt ...
- Nach Achselrasur kommt schlimmmer Ausschlag - Allergie?
Hallo an alle, ich rasiere mir, wie die meisten anderen Frauen auch, regelmäßig die Achselhaare. Alle drei Tage bisher, weil ich ...
- Rasiert ihr euch im Sommer häufiger als im Winter?
Hallo Ihr! Wie haltet ihr das mit dem Rasieren im Winter? Rasiert ihr euch dann weniger genau und nicht so häufig als im ...
- Ich rasiere mir die Achseln, ist mein Körpergeruch dadurch stärker??
Ich weiß, früher hat "Mann" es nicht getan, aber heute rasiert sich jeder junge Mann, der etwas auf sich hält, unter den Armen. Ich mache das ...
- Habe Neurodermitis, wer kann mir Tipps für eine sanfte Rasur geben?
Hallo!Seit meiner Kindheit habe ich Neurodermitis.Ich bin jetzt 18Jahre alt und habe große Probleme meine empfindliche und gereitzte Haut zu ...
- Angst vor dem Rasieren
Hi! Also, ich bin 14 und ziemlich behaart. Ich habe nen Oberlippenflaum (oder wie man das nennt) und auch ein paar Haare am Kinn. Ich mag ...