Rauchen und Feigwarzen

Hallo zusammen!

Ich habe nun bereits seit einem halben Jahr ca. 20-30 kleine und auch große Feigwarzen am Penis.
Habe auch schon das Standardprogramm (Aldara, Condylox, Wartec) über mich ergehen lassen - alles erfolglos! In diesem und auch anderen Foren/Beiträgen liest man immer, das dass Rauchen die Heilung der Feigwarzen behindert.

Da wir ja leider an dem selben Virus leiden wollte ich mal eine kleine Umfrage starten: Gibt es Raucher unter Euch? Bzw. Raucher die auch die miesen Dinger erfolgreich los geworden sind?

Ich verzweifel schon so langsam. Habe meine Ernährung umgestellt, nehme seit Monaten die volle Palette an Nahrungsergänzungsmitteln (Vitamine, Zink, etc.) und nix tut sich. Das einzige was nun noch stören könnte, wäre die Qualmerei. Das möchte ich mir aber ehrlich gesagt ungern abgewöhnen.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung udn bedanke mich im Voraus!

Antworten (4)
RE

Hallo, ich habe auch immer geraucht und seid anfang es Jahres Feigwarzen am Darmausgang. Nach einer Untersuchung beim Proktolgogen hat dieser sogar viele Feigwarzen im Darmkanal gefunden. Am 5.9 wurde ich dann Stationär im Krankenhaus aufgenommen und mit Laser Thearpie unter Vollnarkose operiert. Rauche jetzt eine Woche nicht mehr und es geht mir, dem endsprechend gut. Willl hode das mein Imunsystem jetzt gestärkt wird und mein Körper diese Plagegeister bekäpft....

@london

Hast du diese Warzen jetzt immernoch??
denn ich habe jetzt auch schon seit bestimmt ca 2 jahren diesen virus seit anfang dieses jahres hatte ich erst diese winzige warze. dachte mir auch nichts dabei, bis zu letzten samstag da hat die sich dann angefangen zu entwickeln lag wohl daran weil ich beim abwischen von po nach dem stuhlgang immer etwas brutal war da hatte diese warze angefangen zu bluten, seit dem mach ich auch ganz vorsichtig was das abischen generell betrifft sowie vorne als auch hinten.

meine frage jetzt hier zu wenn du diese nicht mehr hast, sind sie denn trotz rauchen weggegang oder hast du aufgehört?

denn ich rauche auch und mach mich jetzt erst mal kundig was alles dagegen hilft, will die biester schnellstmöglich wegbekomm.

Rauchen bei Feigwarzen

Da ich Nichtraucher bin, kann ich mich leider ebenso wenig an deiner Umfrage beteiligen. Ich kann nur das sagen: Es gibt Gelegenheitsraucher die mit 40 an Lungenkrebs sterben und Kettenraucher die 80 werden. Ich meine das auch wirklich nicht böse, aber deine Umfrage ist relativ sinnlos. Selbst wenn es Rauchern gelungen ist, die Feigwarzen wieder loszuwerden. Bist DU sie denn los? Nach einem halben Jahr mit Nahrungsergänzungsmitteln, Ernährungsumstellung und Condylox? Es ist mir völlig klar, dass du UNGERN mit dem rauchen aufhörst. Weil es eine Sucht ist, die man so leicht nicht wieder loswird. (Ich weiß du denkst dir jetzt vermutlich: "Dafür, dass sie Nichtraucherin ist, hat sie eine ganz schön große Klappe." Ich habe keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis, der nicht schon mindestens 4mal mit dem Rauchen aufgehört hat. Vielleicht kenne ich das Gefühl selbst nicht, aber ich sehe wie viele damit zu kämpfen haben)
Ich denke mir einfach: Je weniger Zusätzliche Belastungen (Alkohol, Zigaretten, Stress, Schlafmangel...) auf den Körper wirken die das Immunsystem schwächen, desto besser kann er sich um die Krankheit kümmern. Als ich Feigwarzen hatte, habe ich zum Beispiel ganz auf Alkohol verzichtet.
Mensch. Tut mir leid. Ich weiß du wolltest die Meinung eines Rauchers lesen.. Es war mir nur irgendwie wichtig, zu dem Beitrag etwas zu sagen.

Feigwarzen

Hallo,
zu deiner Umfrage kann ich leider nicht viel sagen. Ich hatte auch jahrelang Feigwarzen! Hab es mit einer salbe in den griff bekommen, horvizym. hat gut geholfen und bis jetzt sind sie komplett weggeblieben:-)juhu!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema