Regel ist schon fast seit 2 Wochen fällig!
Hallo!
Und zwar meine Regel ist schon fast seit 2 Wochen fällig? Ich habe aber Unterleibschmerzen seit paar Tagen. Verhütet habe ich auch. Was soll ich tun?
Hallo!
Und zwar meine Regel ist schon fast seit 2 Wochen fällig? Ich habe aber Unterleibschmerzen seit paar Tagen. Verhütet habe ich auch. Was soll ich tun?
hallo
Wenn du nicht mit der Pille verhütest oder noch sehr jung bist, kann es durchaussein, dass sich deine Regel verschiebt. Bei jungen Mädchen und auch bei einigen Frauen kommt die Regel manchmal sehr verspätet (oder auch verfrüht)vor. Die Pille würde da abhilfe schaffen! Ich würde aber trotzdem zur Sicherheit mal einen Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen, um eine Schwangerschaft auszuschließen bzw rechtzeitig zu erkennen.
LG
Sandy
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich hab euch schon mal erzählt von meiner problem Periode. Nun habe ichseit 5 Monaten nach meiner ersten Periode nichts ...
Hallo, ich habe das Problem sehr lange meine Tage zu haben, bis zu 14 oder 15 Tagen, oft sind die ersten Tage ehr Schmierblutungen die auch ...
Hy, Ich habe anstatt meiner Regel so eine Schmierblutung bekommen. Ich habe mich auch schon im Internet darüber Informiert und in ...
Also ich habe seit jetzt dann 2 jahren meinen ausfluss jeden taag ??!! & ds nervt voll ich will endlich meine tage, seit auch 2 jahren haben ...
Ich kriege es langsam mit der Angst zu tun, denn ich habe schon seit ca. 3 wochen meine Tage. Sie fingen ganz normal an und als ich ...
Hab seid 11 Monaten keine Regelblutungmehr. Nehme weder Medikamente noch irgendwelche anderen Arzneimittel. Schwangershaft ist hundertprozentig ...
Hey ich bin 12 Jahre alt und habe meine Tage jetzt seit ca. 1 Jahr sie kahm bis jetzt immer regelmäßig aber jetzt ist sie schon ...
Meine Freundin nimmt nun seit 3 Monaten ihre Pille (keine Minipilli). Sie sollte vor 3 Tagen ihre Menstruation in der 7-tägigen Pillenpause ...
Könnt ihr mir sagen, wann ihr eure erste regelblutung bekommen habt? ich bin jetzt fast zwölf und habe schon seit total langem den ...
Ich bin 14 Jahre alt und habe seitdem ich 12 bin meine Regel. Am Anfang war sie unregelmäßig, hat sich dann aber nach der Zeit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren