Regeln für Großeltern

Sollte man Regeln aufstellen wenn die Kinder bei den Großeltern übernachten oder sollte man die Eltern machen lassen wie sie meinen? Ich weiß noch das es für mich immer besonders war bei den Großeltern zu schlafen weil es so anders war als zu Hause!

Antworten (1)
Oma

Also ich finde, dass man zu den Großeltern schon soviel Vertrauen haben sollte, das sie alles richtig machen, wenn die Enkeln bei ihnen übernachten.

Bei sehr kleinen Kindern sind natürlich gewisse Absprachen bezüglich Einschlafgewohnheiten notwendig.

Du hast ja gute Erfahrungen gemacht damals. Lass deinen Kindern auch die Freude, dass es bei den Großeltern eben ein wenig anders ist.

Liebe Grüße!
Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren