Junge Oma

Meine Mutter ist erst 41 und sie wird jetzt schon Oma. Kann das sein das es Frauen in dem aAlter schwer fällt das zu akzeptieren? Muss ich darauf ahcten das sie nicht depressiv wird?

Antworten (2)
Keine Angst

Hallo,
ich wurde mit 41 Jahre Oma.Meine Enkelin ist heute 19 und froh mich zu haben.Wir lieben uns über alles und sie sucht meine nehe.Ich war glücklich wo sie geboren war und heute bin ich sehr stolz wenn mansche Menschen denken sie wäre meine Tochter.Mann muß nur lieben und geniesen.

Junge Oma

Hallo,
bin heute 46 Jahre und mein Enkel ist schon 5.
Als meine Tochter mit 17 den kleinen Mann bekam war das schon eine grosse Herrausforderung.Aber alles ist soweit gut gegangen und man ist froh das der kleine Mann unsere Familie bereichert.
Leider ist der kleine Entwicklungsverzögert und stellt für alle immer neue Aufgaben.
Vielleicht gibt es hier Omas, Opas oder Eltern denen es ähnlich geht und die Lust haben sich ab und an mal auszutauschen mit ihren Fragen, Erlebnissen und Erfahrungen.
Würde mich freuen
Eine schöne Zeit mit den Zwergen
LG Petra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren