Rehaantrag abgelehnt - Widerspruch einlegen
Hallo Leute mein Rehaantrag wurde abgelehnt (
Jetzt muss ich ein Widerspruch einlegen habe aber sowas noch nie Geschrieben. Habt Ihr eine Vorlage für mich????
Wäre ich euch sehr dankbar.
Hallo Leute mein Rehaantrag wurde abgelehnt (
Jetzt muss ich ein Widerspruch einlegen habe aber sowas noch nie Geschrieben. Habt Ihr eine Vorlage für mich????
Wäre ich euch sehr dankbar.
Meine Mutter hat jetzt eine Kur beantragt und haben auch eine spezielle Kurklinik angegeben. Wie groß ist die Chance, daß sie dort wirklich ...
Hallo!Ich bin 16 Jahre jung, habe aber in meinem Leben schon vieles erlebt, worüber ich hier nicht schreiben kann.Schon seit Jahren habe ich ...
Mein Mann ist Bluthochdruck gefährdet - verursachr durch Mobbing im Betrieb durch die eigenen Kollegen. Er findet allein keinen Weg ...
Hi, suche eine Klinik für eine langzeitentwöhnung (mehrere Monate). Habe GHB und Amphetamine konsumiert. Gerne würde ich in eine Klinik ...
Ich habe eine Reha genehmigt bekommen in der Klink MediClin Staufenburg Klinik. Ich leide unter einer Adipositas mit einem ganzen Haufen an ...
Hallo ich hoffe mir kann einer helfen . Meine Tochter ist 14 Jahre alt und leidet seid 2 Jahren an eine psychosomatische Erkrankung ich ...
Meine Mutter hat gestern den langersehnten Reha-Bescheid der DRV erhalten. Im Internet habe ich mir umgehend die Klinikbewertungen angeschaut. ...
Hallo, ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Vater ist nach einem Schlaganfall nun seit drei Wochen in der Reha. Verlängerung wurde ...
Meine Freundin hat eine neurologische Krankheit und soll für einige Wochen zur Reha. Da sich meine Freundin am Meer besonders wohl fühlt, ...
Hallo, ich werde nächste Woche eine sechswöchige Reha antreten.Mein Mann bringt mich zu der Klinik.Er hat vor mich am Wochenende immer zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren