Reicht Wärmepflaster zur Linderung von Ischiasbeschwerden?
Durch eine blöde Bewegung habe ich mir erstmals den Ischiasnerv eingeklemmt. Jetzt habe ich noch eine Packung mit Wärmepflaster gefunden. Könnte ich damit wirklich die Beschwerden lindern?
Durch eine blöde Bewegung habe ich mir erstmals den Ischiasnerv eingeklemmt. Jetzt habe ich noch eine Packung mit Wärmepflaster gefunden. Könnte ich damit wirklich die Beschwerden lindern?
Auch wenn man meint, sich den Ischiasnerv eingeklemmt zu haben, sollte man trotzdem einen Arzt aufsuchen. Er kann die richtige Diagnose stellen und entsprechend Medikamente verschreiben oder eine schmerzstillende und entspannende Spritze setzen.
Wärmepflaster sind tagsüber gut, in der Nacht sollte man diese nicht auf der Haut belassen. Sondern lieber eine Wärmflasche nutzen.
Als schnelle Anwendung kann man bei einem eingeklemmten Ischiasnerv ein Wärmepflaster nehmen. Allerdings sollte man auf die Haltbarkeit des Pflasters achten. Wenn es nicht den Anforderungen entspricht kann es zu Verbrennungen auf der Haut kommen. Das beste man konsultiert einen Arzt, da eine Spritze meistens eine schnelle Erlösung gegen den Schmerz bei einem eingeklemmten Ischiasnerv ist.
Bisher habe ich beim Nerven- und Muskelschmerzen eine Wärmflasche benutzt. Jetzt hat man mir Wärmepflaster mit Capsaicin empfohlen. Welche ...
Hey ihr. Ich habe seit einigen Tagen richtig heftige Schmerzen im unteren Rückenbereich und mag mich schon gar nicht mehr groß ...
Ich hatte letztens eine Weile ein Wärmepflaster drauf und einen Tag später Rötungen und kleine Pickel. Ist das ein Zufall oder bin ich ...
Hallo! Wenn ich Ischiaschmerzen habe, klebe ich mir desöfteren ein Wärmepflaster auf. Es tut gut, wenn die Haut dann durchblutet wird und der ...
Hi, ich hab oft Schmerzen und Verspannungen im Rücken, und eine Freundin hat mir Wärmepflaster empfohlen. Ich hab mir eins gekauft, und ...
Hallo zusammen, ich bin Dachdecker und muss entsprechend Körperlich hart arbeiten. Bei Rückenschmerzen helfen bei mir dann ABC-Pflaster ...
Durch meine überwiegend sitzende Tätigkeit (am PC) habe ich in letzter Zeit erhebliche Nackenprobleme. Ich habe mir erst gedacht, ich könnte ...
Seit einigen Tagen muß ich ein Wärmepflaster tragen. Nun steht der monatliche Saunagang mit meinen Freunden an und daran möchte ich gerne ...
Hallo! Ich habe schon seit Tagen Rückenschmerzen, besonders im Lendenbereich. Da ich im Fersehen ständig Werbung Für Thermacare sehe, welches ...
Ich brauche heute noch Finalgon Salbe! Bekomme ich die nur in der Apotheke auf Rezept, oder gibt es die auch im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren