Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex und SB mit 47
Hi, bin inzwischen 47 Jahre alt und habe ca 1 mal die Woche Sex mit meiner Frau. Zusätzlich mache ich es mir noch 1 mal (manchmal auch 2 mal) ...
- Hoffnung aufgegeben die richtige Partnerin noch zu finden?
Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und hatte bisher in meinem Leben keine Beziehung oder bis auf Petting und einen erfolglosen Versuch ...
- Umgang mit Liebe im eigenen Geschlecht
Ja hallo, iss mein erster eigener Beitrag, bin 15 Jahre, bin bi und habe schon sex gehabt. Doch ... die Personen können mich jetzt ned mehr ...
- Stehe auf lange Fingernägel und Zwicken - findet ihr diese Neigung im Rahmen?
Guten Abend zusammen, ich habe einen vielleicht etwas ungewöhlichen Fetish/Neigung die ich bei mir schon seit frühester Kindheit ...
- Bei mir und meinem freund ist der blöde alltag da =)
Ich weiß nicht mehr weiter ich seit fast sechs monaten mit meinem freund zusammen und es ist einfach nur langweilig im bett. ich hab viele ...
- Sexfantasien mit abf
Ich habe in letzter zeit gehäuft sexfantasien mit meiner besten Freundin. zum Beispiel wie wir im sommer nackt schlafen, weil es so heiß es ...
- Sex mit der Stiefschwester
Hallo alle zusamme also ich habe eine kleine Stiefschwester sie ist ein Jahr jünger als ich also 16 Jahre. Wir haben uns vor sechs Jahren ...
- Sex mit älteren Männern
Ich habe mal eine Frage an die Frauen, wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon mal sex mit älteren männern gehabt, bzw wie kams dazu, oder ...
- Wie viel älter darf euer Sexpartner sein?
Wie viel älter darf euer Sexpartner sein? Erstens, wenn ihr verliebt seid? Zweitens, wenn ihr nur Sex ...
- Wie soll ich's meiner Affäre sagen?
Hallo ihr lieben, vorab: der Text könnte länger werden. Die Sache ist kompliziert. Seit etwa 2 Monaten führe ich eine ...