Rettung vor der Essstörung

Hi,
Ich habe eine Freundin, die mir etwa Sorge bereitet. Sie ist dabei abzunehmen, obwohl sie das natürlich nicht muss, und sie macht sehr viel Sport. Letztens aß sie ein Eis und ist nur noch durch die Gegend gerannt, weil sie das Eis nicht mehr in sich "drinne" haben wollte..ist sie schon gefährdet?
Und jetzt nochmal zu mir, ich würde über mein Gewicht mit niemanem reden, wenn ich abnehmen will dann mache ich es einfach. Ab wann wird es gefährlich?

Antworten (1)

Vielleicht solltest du mal mit ihr sprechen in ruhe, wenn das nciht hilft, dann vielleicht mal mit den eltern oder mit noch anderen freunden...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren