Richtiges Alter zum voltigieren

Meine tochter ist jetzt 4 und steht total auf pferde. nun hab ich mir überlegt ob ich sie nicht zum voltigieren schicken soll, bin aber unsicher ob sie doch noch etwas klein ist. die trainerin dort hat mir gesagt das wäre ein gutes alter zum anfangen. bin mir selber aber wirklich unsicher, was würdet ihr sagen ist ein gutes alter?

Antworten (3)
...

Ich bin selber Voltigirer und meinem Vater gehört ein Voltigirferein.
Das richtige alter währe 5-6 jahre.

Ja

Also ich denke auch, dass das das richtige Alter ist zum Voltigieren;)

Alter

Ich finde es mit 4 genau richtig anzufangen
ich voltigiere nähmlich selber:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema