Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo befindet sich die Peniswurzel?
Kann mal jemand reinschreiben wo sich genau die Peniswurzel befindet, ich will meinen Penis ...
- Penis auch zu klein
Ich bin 13 und mein penis ist schlaff nur 4cm und steif so um die 7-8 cm ist das normal? Ich hab einen freund der ist 13 fast 14 so wie ich und ...
- Geschwollene Haut unter der Eiche
ALso ich bin 16 Jahre und habe die Vorhaut nun vollständig zurückgezogen, doch nun befindet sich unter der Eichen ein roter ANgeschwollener ...
- Luft in Harnröhre? Ist das möglich?
Ist es möglich, dass man beim Sex Luft in die Harnröhre bekommt? Ich komme mir echt dumm vor. Ich hatte mir versucht eine künstliche Vagina ...
- Sind Rechtshänder meistens Linksträger?
Gibt es da einen Zusammenhang zwischen der Hand mit der er gegriffen wird und der Seite auf der er getragen wird oder ist das rein ...
- Penis ist zu klein
Mir kommt es schon seit Jahren so vor das mein Penis zu klein ist. Ich war nie in einer Mannschaftssportart oder hab beim Schulsport mit anderen ...
- Penislänge!?!
Also ich bin manni 14 jahre alt und mein penis is 13 cm lang und ich hab voll ka ob das groß für mein alter is oder ob das überhaubt groß ...
- Reibung
Hallo, nutze mal das forum für ein eigenes Anliegen. Was benutzt ihr, damit man länger wichsen kann. Benutze Vaseline oder ...
- Haare auf dem Penis
Hallo ihr lieben, ich bin männlich 15 bald 16 und habe schon seit 2-3 Jahren haare sogar auf dem Penis.. diese sind genau so dick wie die ...
- Geschwür am Penis
Hallo Leute! Mein Bruder hat das schon seit ewiger Zeit. Aber ihm ist das peinlich, deshalb unternimmt er nichts, unser ...