Rodenstock Brillengestell
Also echt, vor 3 Jahren eine Rodenstock Titan gekauft und schon ein zweites (!) Mal zum Tausch, weil so ... Qualität ...aufpassen beim kaufen von einem Rodenstock Brillengestell Leute
Also echt, vor 3 Jahren eine Rodenstock Titan gekauft und schon ein zweites (!) Mal zum Tausch, weil so ... Qualität ...aufpassen beim kaufen von einem Rodenstock Brillengestell Leute
Naja das ist seine aufffassung, bin mit meiner rodenstock sehr zufrieden. würde mir auch immer wieder eine kaufen
Heii, Neulich nach circa 6 Jahren war ich das erste Mal wieder beim Augenarzt. Ich bin 17. Nach den sehtest jedoch meinte sie, dass ich ...
Gestern wurde bei meiner kleinen Tochter 6 Jahre eine Sehstörung festgestellt. Nun braucht sie eine Brille. Ich habe Angst, dass mein Kind in ...
Ich habe bis jetzt nur Kontaktlinsen getragen doch seit ein paar Wochen vertrage ich sie nicht mehr so richtig. Darum habe ich mir eine Brille ...
Ich bin jetzt 38 und habe mit 14 in Brille bekommen. Ich bin also länger mit Brille als ohne unterwegs im Leben. Ich kann mich noch gut daran ...
Vorige Woche habe ich mehrere Brillen beim Optiker probiert. Ein Gestell war dabei, was mir unheimlich gut gefallen hat und mir nicht mehr aus ...
Hallo ihr! Ich habe momentan zwei Brillen. Eine ist sozusagen für den Alltag und eine trage ich nur zum lesen. Aber muss das ...
Hallo! Muss man eine Brille die erst 2 Jahre ist, durch eine neue ersetzen? Wenn ich meine Brille aufhabe, wird es mir oft ...
Ich muss mir wieder eine neue Brille machen lassen. Habe nach meinen Arztbesuch versucht das Rezept zu lesen, doch bin daran gescheitert. Meine ...
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Oakley Brillengestell Modell "Evade" in der Farbe "Polished ...
Ich habe da mal eine Frage: Wenn man so gut wie keine Sehschwäche hat, und trotzdem eine Brille mit +1, 0 trägt, wird man dann im laufe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren