Mehr Beiträge zum Thema
- Knallgelbe Stoffhose, lila oder pinke Shirts dazu, paßt das?
Hallo! Gestern habe ich mir eine knallgelbe Stoffhose gekauft. Heute morgen war ich nochmal in dem Laden, weil ich kein passendes Shirt dazu ...
- Ich bin sehr blass - welche Farben lassen mich gesund aussehen?
Hallo! Ich habe mittelbraune Haare, blaue Augen und bin auffällig blass. Dadurch sehe ich immer ein wenig kränklich aus. Ich habe gehört, ...
- Passen grelle Farben zu hellbraunen Haaren und braun-grünen Augen?
Hallo! Ich bin mir ganz unsicher, welche Farben ich tragen kann und welche mir besonders gut stehen. Sehr gerne trage ich leuchtende, grelle ...
- Was kann ich zu mint-grün und braun kombinieren?
Hi! Bin Weihnachten zu einer Party eingeladen. Dafür habe ich ein mint-grünes Kleid gekauft, sehr schön geschnitten. Datzu werde ich dann ...
- Wie aussagefähig sind Farbberatungstests im Internet?
Ich bin was Farbe und Mode betrifft sehr unsicher, was zu mir passen könnte. Auf Verkäufer/innen im Laden möchte ich mich nicht unbedingt ...
- Lohnt sich eine Farb- und Typberatung?
Hallo allerseits! Ich denke schon seit längerem darüber nach vielleicht mal eine Farb- und Typberatung machen zu lassen da es ...
- Farb- und Typberatung von einem Profi
Hi zusammen! Ich gehe sehr gerne shoppen aber bin mir häufig nicht sicher, welche Farben mir eigentlich stehen und zu meinem Typ ...
- Welche Farben passen zu beigen Stiefeln?
Hallo an alle! Ich habe mir heute in der Stadt beige Stiefel gekauft, aber weiß jetzt gar nicht so genau welche Farben man dazu ...
- Welche Schuhe würdet ihr zu einer cremefarbenen Hose anziehen?
Hallo ihr Lieben! Meine Schwester heiratet in wenigen Wochen, und da ich selber sehr ungern Kleider und Röcke trage, habe ich mir ...
- Wo wird Farbberatung angeboten?
Hallo, wollte mal fragen an wen man sich wegen einer Farbberatung wenden kann. Wird sowas in jeder größeren Stadt angeboten? Und was muss man ...