Rouge in rosa
Ist es noch modern wenn man rosa Rouge trägt? Kann man es auch noch mit über 40 tragen oder ist das eher was für junge Mädchen?
Ist es noch modern wenn man rosa Rouge trägt? Kann man es auch noch mit über 40 tragen oder ist das eher was für junge Mädchen?
Ich finde rosa rouge toll ich finde das ist nicht nur was für junge mädchen das steht jedem alter auf jeden fall.......
ich hoffe ich habe dir geholfen
MAN IST IMMER SO JUNG WIE MAN SICH FÜHLT
BYE BYE
Hallo allerseits! Ich habe jahrelang nur ein leichtes Puder benutzt und bin jetzt erst vor kurzem auf Make Up umgestiegen. ...
Hallo! Ich bin ein eher dunkler Typ, weil mein Vater Südländer ist. Meine Haare sind schwarz und meine Augen braun. Ich wollte ...
Hallo zusammen! Kennt jemand von euch schon das neue Maybelline Pure Make Up und kann mir sagen wie das ist? Das soll einen sehr ...
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal von euch wissen welches Make Up ihr momentan benutzt, wie zufrieden ihr damit seid und wie ...
Hallo ihr! Ich bin am Wochenende auf einer Party eingeladen und habe mir dafür extra ein neues, schwarzes Kleid zugelegt. Es ist ...
Ich bin leider recht "schmallippig" und bisher war Schminken kein großes Thema für mmich (bin eher der burschikose Typ). Jetzt möchte ich ...
Hallo ihr Lieben! Ic bin auf der Suche nach einem geeigneten Make Up für mich, was zum einen nicht zu teuer ist, natürlich ...
Ich wollte einfach mal gerne wissen was eigentlich so eure liebsten Make Up Sorten sind. Ich benutze momentan am liebsten ein dezentes, am ...
Hallo! Ich bin so unglücklich über meine Gesichtsform. Sie ist extrem schmal und lang. Meine Freund meint, man könne das doch mit Puder oder ...
Hallihallo! Ich bin in wenigen Wochen auf einem Ball eingeladen und habe mir dafür extra ein super schickes, bodenlanges, blaues ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren