Und die Bilder/ den Trailer, den ich eben bei Youtube gesehen habe, noch viel besser! Dagegen ist Tootsie ja ne alte Truutsche! Mathias Schweighöfer sieht als Frau echt klasse aus!
Mehr Beiträge zum Thema
- Laufen nur noch Gewaltfilme im Kino?
Ich bin eigentlich immer gerne ins kino gegangen, doch in letzter Zeit habe ich gar keine Lust mehr, wenn ich mir das Kinoprogramm anschaue, es ...
- Fiese Aliens
Also. wer kennt Tripping The Rift? Das ist so eine sexistische und politisch sonst auch unkorrekte aniimierte SciFi Show. Ähnlich wie die ...
- Horrorfilm geguckt - brauch hilfe
Habe gerade ein Horrorfilm gesehn habe ihn leider nicht wirklich gut vertragen :(. Nun habe ich pannische Angst wie schaffe ich es nun den ...
- Gute Filme
So ich wolt ma wissn ob ihr gute Filme kennt. Können auch alte sein. Welche wo ihr gesagt : Den kann ich mir 100 mal ansehen. Ich ...
- Wo kann ich Nemo online ersteigern?
Hallo, gerade lief der Film , Findet Nemo, im Fensehen.Meine kleine Tochter hat sich unersterblich in den kleinen Fisch verliebt.Sie hat bald ...
- Rauchen in Filmen nicht mehr darstellen?
In den Medien wird schon seit den letzten 10 Jahren das Rauchen immer weniger dargestellt. Auch gibt es weniger Werbung mit Rauchern und auch ...
- Falling Skies Serie
Hey, wollte einfach mal einen Beitrag "starten" mit dem Thema "Falling Skies". Was haltet ihr von der Serie. Schade, dass die ...
- Suche den Titel eines Zukunftsfilmes
Ich suche einen Film der ungefähr so endet: Es hat eine Umweltkatastrophe gegeben, ich glaube, daß die Erde aus ihrer Umlaufbahn geworfen ...
- Dead or Alive - DOA
Kennt ihr den Film? Wisst ihr, welche Kampfstile Hayabusa, Hayate und Kasumi benutzen? Ich kann leider nichts finden. Danke im Vorraus - ...
- Kino.to funktioniert nicht
Hi weiß jemand was grad bei kino.to los ist? ist das bei euch auch so dass wenn ihr auf die seite geht und einen film eingebt keine ...