Rückhand Schupf - wie müssen sich dabei die Beine bewegen?
Beinarbeit wird immer wichtiger, gerade bei der Rückhand wie ich finde.
Wie bewegen sich gerade beim Schupf die Beine?
Beinarbeit wird immer wichtiger, gerade bei der Rückhand wie ich finde.
Wie bewegen sich gerade beim Schupf die Beine?
Ich habe letztens beim Tischtennis spielen bei uns an der Schule jemanden gesehen, der hat den Ball so unterschnitten, dass er auf die andere ...
Ich wollte in ein Tischtennisverein um meine Reaktionszeiten zu verbessern. Was meint ihr ist Tischtennis daführ ...
Beim Tischtennis heisst es ja meist nur "China gegen den Rest der Welt", obwohl auch mal europäische Spieler Erfolge nachweisen können. Aber ...
Ich spiele oft mit Freunden Tischtennis und es macht riesig spaß. manchmal spiele ich auch gegen Vereinsspieler und kann oft mithalten oder ...
Wenn der Ball einmal im Spiel ist, dann bin ich ganz gut. Mein Problem ist die Angabe, die ist oft eine richtige Vorlage für den Gegner und das ...
Neulich habe ich einen Bericht über Tischtennis-Roboter gesehen. Wenn man also öfters keinen Partner zum spielen hat (so wie ich), wäre ...
Hallo, ich spiele in meiner Freizeit eigentlich gerne Tischtennis. Leider sind die Platten in den Parks graunehaft, und nicht geeignet um darauf ...
Gibt es für Tischtennisspieler extra Sportschuhe die man kaufen kann? Beim Tennis gibts ja auch welche die speziell dafür hergestellt werden. ...
Seit einigen Wochen haben wir eine TT-Platte im Keller. Ich möchte mich natürlich schnell besser werden und den Bällen einen richtigen Drall ...
Ich spiele erst seit einigen Wochen Tischtennis und habe einen recht einfachen Schläger. Bisher ist mir noch kein Spin gelungen. Ist das nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren