Rückmeldung zur Umfrage: Psychotisches Erleben aus der Sicht von Betroffenen

Liebe Forumsmitglieder,
Wie versprochen möchte ich die Ergebnisse der Internetfrage: „Psychotisches Erleben aus der Sicht von Betroffenen“ rückmelden, die auch in diesem Forum gepostet wurde. Vorab möchte ich mich auch im Namen meiner Kollegen nochmals bei allen Teilnehmern für das Vertrauen, Interesse und Engagement bedanken. Auch möchte ich mich als Hauptverantwortliche der Auswertung dafür entschuldigen, dass die Rückmeldung aufgrund vielfältiger Verpflichtungen leider wesentlich länger gedauert hat, als von mir vorher geplant.
Die Ergebnisse stehen auf der folgenden Internetseite zum download bereit: www.uke.de/assoziationsspaltung. Hier finden sie auch die Ergebnisse früherer Befragungen.

Herzlichen Gruß, Anne Karow

Antworten (1)
kuhbaer1978
Hm....

Bekomme leider eine Fehlermeldung: Dokument nicht gefunden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren