Rührt man eine Heilerde-Maske mit Wasser an?
Hallo! Ich möchte meine Gesichtshaut gerne mit einer Maske aus Heilerde verwöhnen. Aber mit was rühre ich die Maske an? Soll man nur Wasser nehmen, oder was gehört sonst noch hinein? Vielen Dank! LG Babs
Hallo! Ich möchte meine Gesichtshaut gerne mit einer Maske aus Heilerde verwöhnen. Aber mit was rühre ich die Maske an? Soll man nur Wasser nehmen, oder was gehört sonst noch hinein? Vielen Dank! LG Babs
Hallo, am besten finde ich, wenn ich die Heilerde mit etwas Wasser und zerstampfter Avocado anrühre. Meine haut ist seitdem schön straff und rein. Kann ich nur empfehlen.
Gruss Caro_1288
Nein. hast du eine gekauft??? oder selbergemacht??? bei dm gibts eine von alverde, die hab ich auch und hilft super! hoffe ich konnte dir helfen
lg:-)
Ich bekam von einer Bekannten den Tipp, daß man mit Hilfe von Hefemasken Pickel innerhalb kurzer Zeit wegbekommt. Ich würde mir gerne so ...
Hallöchen an alle! Ich würde gerne mal wissen welche Gesichtsmaske von denen die ihr kennt eigentlich euer Favorit ist und warum. ...
Ich möchte keine künstlichen Stoffe an meine empfindliche Gesichtshaut lassen und suche deshalb Gesichtsmasken, die wirklich nur aus reinen ...
Hallöchen! Ich würde mir gerne meine Creme selber anmischen, einfach um die Kosten gering zu halten und so wenig Chemie wie möglich ...
Meine freundin und ich wollen eine gesichtsmaske machen...einfach so, eventuell eine mit viel feuchtigkeit. sind solche gesichtsmasken ...
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hätte aber mal direkt eine Frage an euch. Ich habe leider recht fettige Haut und das vor ...
Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit irgendwie recht trockene Haut und wollte neben den Cremes die ich eh immer benutze mal ...
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Gesichtsmaske für trockene Haut, die ich idealerweise auch noch selber ...
Hi zusammen! Ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe schon seit einiger Zeit sehr unreine Haut und für mich ungewöhnliche ...
Hi, ich möchte meine fettige Haut mit einer Gesichtsmaske behandeln. Leider komme ich mit den fertigen Produkten nicht klar und möchte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren