Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nur ein Hoden schlimm?
Ist es schlimm für Frauen /Mädels wenn Freund/Mann nur einen Hoden hat obwohl er sexuell ganz gesund ist Eure Meinung ...
- Meine Hoden sind nicht gleich groß
Hallo, mir ist es etwas peinlich soetwas zu fragen, aber in der letzen zeit ist mir aufgefallen, dass mein rechter Hoden ...
- Tief hängender Sack
Also es ist zwar merkwürdig wenn man das fragt aba: Was haltet ihr davon wenn die "Eier" tief hängen? Wann hängen sie bei ...
- Hoden hat Funktion eingestellt
Ersteinmal ein Hallo an alle Leser. Ich gehe gleich auf meinen Titel ein: Letztes Jahr wurde ich an meiner Leiste, rechts, ...
- Noch leichte ziehende Schmerzen nach Tritt in den Hoden beim Fußballspiel - bedenklich?
Mein Freund hat beim Fußballspielen einen Tritt in den Hoden bekommen. Das tat verständlicherweise sehr weh und heute hatte er immer noch ...
- Dunkle Hoden
Hallo, meine Hoden sind etwas dunkel, schon leicht schwarz...ist das normal? ist das bei euch auch so? Manchmal sind sie wieder ganz ...
- Hoden mal klein, mal groß
Ich habe schon seit 1-2 jahren mitbekommen das sich manchmal eine änderung auswirkt und das am hoden...mal hängt er normal und manchma ...
- Hoden haben unterschiedliche Form
Hallo, mein linker hoden hat eine andere form als der rechte. während der rechte ganz "normal" rund ist , ist der linke ...
- Ziehen am Hoden beim Bücken - was könnte die Ursache sein?
Gestern ist mir aufgefallen, daß ich so ziehende Schmerzen am Hoden habe, wenn ich mich bücke oder hinsetze. Ansonsten habe ich keine ...
- Kann man das Sperma im Hoden fühlen?
Hallo, da ich wegen einer zu engen Vorhaut noch keine SB machen konnte, weiß ich nicht, ob ich schon Sperma ...