Runterhängende Hoden

Findet ihr es besser wenn eure Hoden runterhängen oder nicht?
Ich freu mich auf eure Antworten

Antworten (9)
...

Kontaktbörse hiermit geschlossen

..

Mir ist es auch lieber wenn sie anliegen, Da sind sie so schön fest.

Ja ...

... das ist ideal wenn die nicht zu hoch hängen auber auch nicht zu tief ...
gerade so das die noch n bisschen freiraum haben ...
es ist auch i-wie ekelig wenn die zu weit oben sind und es so aussieht als ob man garkeine eier hätte ...

...

Nicht zu tief und nicht zu hochhängend das ist der idealfall

...

Ja die schlackern dann so und klatschen immer überall gegen ...
und wenn die angezoben sind sieht man alles viel besser ... das eindringen und so mein ich ...

@Schokopudding

Ich schließe mich dir an!!! Es so wirklich angenehmer und ich finde es auch i-wie eklig, wenn die Säcke in Sexfilmen runterhängen!!!!!!!!!!

Ich spür

Irgendwie eh keinen unterschied ...

Also

Wie du schon gesagt hast, kann man selber nicht bestimmen und mir ist das eig. egal

Sie sollen ruhig hängen...

Also ich habe nix dagegen, wenn der Sack runterhängt. Warum auch? Kommt ja eh auf alle möglichen Faktoren an. Wenn es heiß ist, hängt er, wenn es kalt ist liegt er eher an. Kann man ja selber nix dran ändern.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.