Also ich würde bis 14 Jahre immer Schulkinderzäpfchen empfehlen. Saft bzw. >Tabletten kann sie noch das ganze Leben nehmen. Zäpfchen sind einfach verträglicher, schonen den Magen.
gruß Larissa
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann wird Fieber für Erwachsene gefährlich?
Außer in der Kindheit habe ich noch keine Krankheiten oder Fieber gehabt. Mich würde mal interessieren ab wieviel Grad (39, 40, 41 Grad)Fieber ...
- Gibt es ausser Paracetamol noch ein anderes fiebersenkendes Mittel?
Hallo! Seit gestern nachmittag habe ich Fieber. Bei 38, 7 Grad habe ich eine Paracetamol 500 eingenommen weil noch starke Kopfschmerzen hinzu ...
- Zäpfchen
Hallo, in meiner Jugend hatte ich selbst Zäpfechen bekommen. Meine Tochter (9-Jahre) hat Fieber - soll ich ihr Zäpfchen oder Saft ...
- 3-4 tage fieber normal???
Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist 3-4 tage fieber zu haben. ich bin 17jahre alt und habe seit 3tagen fieber dass ...
- Kann man zu Hause ein Abkühlbad machen?
Ich habe gehört, dass ein Abkühlbad helfen soll, um Fieber zu senken. Kann man das auch selbst zu Hause machen? Wie macht man das ...
- Was hat mein Kind - Scharlach oder Angina?
Hallo! Meine kleine Tochter (21/2J.) ist krank. Sie hat hohes Fieber und rote Bläschen um den Mund. Die Mandeln sind stark gerötet, aber ...
- Gibt es noch andere Mittel, die das Fieber senken ausser Wadenwickel?
Hallo! Ich habe mir eine schwere Grippe eingehandelt und habe auch Fieber. Letzte Nacht habe ich mir Wadenwickel gemacht, um das Fieber zu ...
- Niedrigfieber - gibt es sowas?
Hallo! Ich habe im Moment eine Temperatur von 37, 4°C und mir ist schrecklich übel. Ausserdem habe ich noch andere Beschwerden und das ...
- Nach Impfung Fieber?
Im Kinderalter muss man sich regelgerecht häufiger impfen lassen als im Erwachsenenalter und als Reaktion auf eine Impfung kann gelegentlich ...
- Habe ich eine normale Grippe?
Hallo Leute! Vor drei Tagen habe ich ziemliche Kopfschmerzen bekommen und am nächsten Tag dann auch leicht erhöhte Temperatur. ...