Salbe gegen Pickel

Wer hat eine gute Pickelcreme die schnell hilft. Ich sehe aus wei gesprenkelt und würde ungern auf einen Termin beim Hautarzt warten um mich gegen Akne behandeln zu lassen. HAbe es schon mit Ebenol aus der Apotheke besucht, leider allerdings ohne Erfolg.

Antworten (1)
Keine Salbe aber Gel

Keine Salbe aber Gel ist Kieselsäure-Gel. Das trocknet die Pickel aus ohne die Haut anzufreifen und wirkt entzündungshemmend. Zusätzlich kann es innerlich eingenommen werden und kann so zu einem schöneren Hautbild verhelfen. Bei mir hat es auch gut gewirkt gegen dünne strapazierte Haare und brüchige Nägel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren