Samenerguss Aussehen
Wie sieht ein samenerguss aus??
Wie sieht ein samenerguss aus??
Sperma=weiße leicht dickflüssiger saft(flüssigkeit!!)
lg Playboy
13 und männlich
Wie alt bist du und welches geschlecht?
Ja es ist so wie Nicolas geschreiben hat nur mal spritz es und mal fließt es nur raus is verschieden
Es kommt eine durchsichtig weißlich drübeliche flüssigkeit aus dem Penis!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey ich hab nen risiges Problem, undzwar haben ALLE aus meiner Klasse und Stufe schon einen Samenerguss gehabt, nur ich nicht. Kann man ...
Hi, Ich bin 13, m, Immer wenn ich onaniere kommen immer nur so klebrige Flüssigkeit aus meinem Schwanz raus das spritzt aber nicht ...
Hallo ich bin 13 jahre und habe 2 große probleme. ich hoff ihr könnt mir helfen 1: Ich bin 13 und mein penis schafft es im ...
Ist es normal das ich nach ungefähr35 sekunden einen samenenerguss bekomme? ich bin 15, 5 jahre alt. habe mit 12 angefangen.Damals dauerte es ...
Hallo ich bin 14 jahre alt Ich hab ein probleem: ich hab keinen samenerguss!!!!!! Also mein Penis 11 cm (steif) lang und bei mir ...
Wie lange braucht ihr wenn ihr euch nen Sexfilm anschaut zum Samenerguss? Und wie lang könnt ihr euren Samenerguss ...
Wie siet das Sperma beim 1. Samenguss ...
Bei mir ist der rechte hoden größer ist das normal und der hängt auch weiteer unten und manchmal wen ich nur unterhose anhabe und wnn ich ...
Hey, ich wollte fragen wie sieht das Sperma aus wenn man denn 1. Samenerguss hatt? Ich bin 13 und wenn ich SB Mache kommt manchmal sowas wie ...
Hi Ich bin 13 Jahre alt hatte heute Geburtstag. Vor ein Paar tagen habe ich mit einen gewichst. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren