Das kann ganz unterschiedlich sein, du zum Beispiel bist wahrscheinlich 98/99 Und dein Penis ist im erigierten Zustand 7, 5 cm groß. Ich bin 99er und bei mir ist er 12, 5 und ich kenn einen 98er (welcher 1, 85 groß ist), der einen 18, 5 cm langen hat :DDD Also gibt es ÜBERHAUPT keinen Grund zur Sorge :)
Ich bin auch 13 bis vor ein halben jahr hatte ich genau das selbe.
Ich habe aber ab dann immer die vorhaut so weit es geht runter gezogen.
jetz blebt sie auch unten.Ungefähr 1 monat danach hatte ich mein 1 samenerguss davor kam immer nur was durchsichtiges raus meist 1 tropfen.
Jetz nach dem samenerguss ist mein Penis schon 4cm gewachsen ...
un ist er knapp 12 cm groß.^^
Also mach dir da mal keine sorgen hatte die selben sorgen wie du aber jetz ist auch alles normal
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine brust, keine Periode-und ich bin 16 :(
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. ich kann mit keinem darüber reden, weil niemand in meinen Alter mehr so aussieht! Ich würde mich ...
- Aus meiner Scheide tritt Schleim
Ich bin 12 und aus meiner Scheide tritt immer Schleim aus!!! Was heißt das und wie kann ich es verhindern??? Heißt das vielleicht das ich ...
- Kleiner Penis mit 17 - wer hat Erfahrungen mit einem kleinen Penis?
Ich bin 17 Jahre alt und habe leider nur einen Penis der steif 14-14, 5 cm lang ist!! Wie lang ist den eurer mit 17 und wen seiner ist auch nur ...
- Kleiner Busen - schon ein BH?
Hallo, ich habe ziemlich kleine Brüste (bin 12) und wollte mal fragen wie das bei euch ist. Ich lese immer von Grösse A oder AA oder ...
- Kommen jüngere Brüder früher in die Pubertät?
Hey mein Beitrag im Forum sexualität wurde gelöscht da ich noch minderjährig bin!! Ich bin dreizehn im Dezember vierzehn! Und wie das so ...
- Penislänge/körpergröße (Umfrage)
Hallo. Ich frage mich ob der Penis größer ist wenn man auch von der körpergröße größer bzw. höher ist.Also hier ein Paar ...
- Immer noch keine puberträt??
Hallo, ich bin 12, 1, 45m groß und wiege 30kg und bin immer noch nicht in der Puberträt! Woran liegt das?? Und wann kommt es endlich?? ...
- Wann hattet ihr den ersten Samenerguss?
Wann hattet ihr den ersten Samenerguss? Ich hatte ihn mit 12. Bitte um ...
- Beinbehaarung mit 13 - voll peinlich
Also ich hab jetzt schon mit fast 13 Beinbehaarung. Ist mir einfach peinlich wegen Schule besonders im sommer. Man hält mich schon für 15 auch ...
- Will zum arzt
Hallo leute ich bin 15 und würde gerne mal zum arzt gehen um meinen genitalbereich iuntersuchen zu lassen. Meine eltern sollen das nicht ...