Wenn ich in die Sauna gehe, dann möchte ich schwitzen und mich dabei entspannen. Natürlich laufe ich auch nackt herum, aber nicht um mich zu präsentieren sondern um abzukühlen. Sicherlich wird auch mal ein Blick riskiert, aber man merkt sofort wer sich nur nackt zeigen oder die nackten Menschen begaffen will. Das sind die Leute die es höchstens 5 Minuten in den Saunen aushalten und dann nach Luft schnappen.
Auch ich bin der Liebhaber der Nacktheit und habe echt keine Probleme damit, mich in der Sauna, in der Umkleide wo auch immer, mich nackt zu zeigen. Ja, ich gebe zu, ein kleiner Kick ist auch dabei, aber ich find`s blöd, weil so auch die Haut nach dem Duschen schneller trocknet und ich so ungestört nach und nach meine Klamotten wieder anziehen kann. Na ja, manchmal mache ich auch extra langsam, damit ich noch viel länger nackig bin... das macht Spass!
Nach allem, was ich erlebt habe sind Mädchen und Frauen furchtbar verklemmt. Nicht einmal im Garten wird der Oberkörper frei gemacht. Die kleinsten und flachsten Brüste werden unter BHs versteckt. Deshalb gefällt mir sehr, dass Patricia, Pica, AnnikaPB, kuestenmaedel, Nurse sich gerne nackt ansehen lassen.
Den steifen Penis würde ich (heute nicht mehr) verstecken aber auch nicht präsentieren, solange ich mir nicht sicher bin, dass das gut ankommt.
Rasiert finde ich schöner, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Genau ist eine zurückgezogene Vorhat schöner anzusehen, und hat nichts mit Erotik zu tun.
Sich nackt in der Sauna oder unter der Dusche der Umkleide oder am FKK-Strand zu zeigen hat doch nichts mit präsentieren zu tun, dort ist es doch völlig normal nackt zu sein und sich auch nackt zu bewegen. Wer sich gerne nackt zeigen mag soll es doch auch gerne tun aber bitte immer Rücksicht auf andere nehmen und nur dort wo es erlaubt ist dann ist doch alles in Ordnung und keiner kann meckern .
Das man im laufe der Jahre ein Gefühl dafür entwickelt das ist wohl Wahr, ich zeige mich ja auch gerne nackt vor anderen auch in der Sauna der Umkleide oder in der Dusche, bis jetzt habe ich immer richtig gelegen aber sicher kann man sich wohl nie ganz sein. Wenn man unter Männern ist sollte es auch kein Problem sein wenn der Penis mal ein wenig größer wird.
Wenn Frauen dabei sind wie in der gemischten Sauna würde ich schon aufpassen wenn er mal größer werden sollte, denn ich möchte die Frauen nicht damit brüskieren das finde ich muss nun wirklich nicht sein. Dann bitte ein Handtuch drüber legen.
Also ich gehe sehr gerne in die Sauna um mich zu zeigen. Ich bin auch oft einige Tage davor enthaltsam damit es etwas zu sehen gibt. Es gibt durchaus Frauen denen das gefällt. Die Mehrheit ist da allerdings eher desinteressiert. Es gibt aber durchaus auch Frauen die Interesse an Spielchen haben wenn sie merken dass ein Mann erregt ist
Nackt zu sein ob Daheim oder am Strand oder See ist als Nudist eine Lebenseinstellung und da wird man gesehen und andere gucken so wie ich das auch dann mache, ich schaue mir ja auch Menschen an wenn sie bekleidet sind und ich mit ihnen unterhalte. Wenn man nackt ist kann es natürlich auch mal sein das der kleine ein wenig steif wird ohne irgendwelche Hintergedanken, das kann dir aber auch passieren wenn du angezogen bist nur dann sieht das keiner.....Also alles Gut und normal.
Wenn ich in der Sauna, am See zu Hause oder sonst irgendwo nackig bin geht es mir nicht ums zeigen. Ich fühle mich einfach nackt sehr wohl. Je nachdem wer guckt mag ich es mehr oder weniger. Ich bewege mich aber immer ganz normal. Natürlich achte ich schon mal auf die Wirkung. Das tut ja sogar schon meine Tochter.
Ich war zuletzt in einer sogenannten FKK-Therme, dort laufen die Leute aber zumeist mit Handtüchern um die Hüften oder auch Oberkörper rum. Ich habe mir das Handtuch aber über die Schultern gelegt, damit man schön alles sehen kann, also Po und Penis. Eine ältere Frau, an der ich zweimal vorbei kam, da dort auch mein Liegestuhl stand, hat mich eingängig betrachtet, das hat mir schon gefallen.
Ich denke, es ist ganz normal in der Entwicklung, dass man sich für nackte Körper interessiert und auch austestet, wie man selbst nackt auf andere wirkt. Ich selbst mag das auch, wenn andere in der Dusche mich anschauen und ich sie auch anschauen kann. Ich bekomme dann meist auch eine Erektion. Allerdings muss man beachten, dass die meisten in der Dusche/ Sauna zum Waschen/ Entspannen sind. Also sollte man die Erektion nicht präsentieren und zu sehr starren, weil das für viele in Richtung Erregung öffentlichen Ärgernisses geht.
Ich auch: Wenn ich in der Sauna bin, möchte ich vor allem entspannen. Hin und wieder bin ich auch in der Stimmung andere anzugucken. Und klar merke ich öfter, dass mich andere anstarren. Das ist okay.
Mein Freund allerdings genießt es regelrecht, wenn er und vor allem ich genau gemustert werden. Er geht tatsächlich vor allem in die Sauna/zum FKK, um gesehen zu werden und mich vorzuzeigen. Als wir frisch verliebt zusammen waren, hat er zum Beispiel das Kennenlernen seiner Kumpels in die Sauna verlegt. So kannte ich von Anfang an gleich alle nackt - und sie mich auch!
Ich gehe auch regelmäßig zum Sport und dusche danach natürlich nackt und gehe dort auch in die Sauna.
Mir ist es da auch schon passiert das mein Penis ein wenig größer dabei geworden ist, sicher ist da auch geguckt worden aber da gibt es weiter keine Kommentare , es ist anderen da auch schon passiert und das ist nun mal was ganz normales.
Ich gehe nicht extra in die Sauna oder Dusche um nackt gesehen zu werden, aber ich bin einfach so meistens nackt. (Garten, Haus, Balkon, Vorgarten, beim Spaziergang, beim Autofahren, ...)
Hab aber mal beim nacktwandern zufällig ein Mädchen getroffen, das auch nackt war. Ich dachte eigentlich ich wäre der einzige der auf die Idee kommt nackt spazieren zu gehen.
Hab sofort eine Erektion bekommen, man(n) kann das ja nicht steuern.
Wir haben uns dann gegenseitig ohne ein Wort gemustert aber es war niemandem peinlich.
Ich fand es eigentlich soger echt schön und wir mussten beide lachen.
Nein, da gibts auch nicht mehr steife Penisse als in der Sauna, außer vielleicht bei manchen Herren, die das gezielt im Gebüsch provozieren um sich zur Schau zu stellen oder Partner für gewisse Dinge suchen. Geht mal hin, wird Euch sicher gefallen und ein steifer von Deinem Schatz reicht doch, oder?
Schön, daß es Euch in der Sauna so gut gefallen hat. Normalerweise findet man nicht so viele junge Gäste in der Sauna. Es ist natürlich nicht verboten, wenn ein Mann eine Erektion bekommt, Frauen sieht man die Erregung ja nicht so direkt an wenn ihnen ein Mann gefällt.
Die meisten Saunabesucher sind wohl etwas älter und es könnte sein, daß ihnen das nicht so gefällt (aber was ist eigentlich so schlimm daran?).
Geht doch mal zusammen zum FKK, da könnt ihr sicher auch viel Spaß zusammen haben.
Ich war jetzt auch mit meinem BF splitternackt in der Sauna. Erst war ich total aufgeregt aber jetzt gefällt es mir sehr wenn alle mich nackt sehen können. Könnten aber mehr jüngere und rasierte M da sein. Oder mal ein M der einen grossen hat. Was soll daran eigentlich verboten sein? Können die M doch sowieso nicht kontrollieren wenn er steif wird, oder?
Ich gehe nach dem Sport duschen und saunieren, um mich zu entspannen. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, mit welchen Absichten andere in die Sauna gehen, hauptsache, sie belästigen niemanden dadurch. Kann den Kick schon irgendwo nachvollziehen, da Blicke ja auch Komplimente für den eigenen Körper sind.
Zum entspannen und das geht am besten ohne Klamotten. Hin und wieder kann man auch schöne andere Nackte sehen. Manchmal kommt dann zur Entspannung auch noch eine Erektion. Wenn das dann in reiner Herrensauna ansteckend wirkt - ist es mir nicht peinlich. Wenn aber wer nur stiert, dann verberge ich meinen Ständer. In einer gemischten Sauna passiert das besonders schnell - aber bei unbekannten Frauen weis man nicht, ob sie aus Begeisterung oder Entrüstung stieren - und da klemme ich dann mein Badetuch ganz eng um den Bauch.
Zu Anfang ging ich auch in die Sauna um mich nackt zu zeigen. Wobei in der Sauna dirket kaum jemand Interesse am Anblick nackter Männern hat. Nutze aber auch dort die "Grenzbereiche" zwischen Textil- und FKK-Bereich um von "Nichtsaunisten" nackt gesehen zu werden, z.B. wenn die Saunaumkleide von Textilbadern genutzt wird, die "Schleuse" Sauna-Hallenbad, nackt in der Bar, die nur durch den Tresenbereich vom Textilbereich getrennt ist.
Ich habe selbst noch nie einen Mann mit offener Latte in der Sauna gesehen. Wenn es mich da mal doch etwas erregt, dauert es doch etwas so, das man genügend Zeit hat, um zum Handtuch zu greifen, wenn man merkt, dass die Anwesenden irritiert sind.
Ich verstehe ja den Kick der für euch darin liegt und auch das es erregend sein kann aber wenn man das "offensiv" macht fangen die anderen schnell an sich belästigt zu fühlen
Ich habe kein Problem mich nackt zu zeigen, auch wenn ich quantitativ weniger habe. Mich haben schon oft viele nackt gesehen, darunter viele Fremde. Sogar auch fremde und bekannte Frauen und Mädels (Putzfrauen, Ärztin, Mädels meiner Sportkameraden und deren Freundinnen etc.), welche ich nie nackt sehen werde. Einige von ihnen sahen mich nur kurz nackt, andere konnten meinen Penis längere Zeit und aus der Nähe sehen, aber ohne je ein Wort bisher darüber verloren zu haben, zumindest nicht in meiner Gegenwart. Diese Mädels reden mit mir noch genau so, als wenn sie mich nicht nackt gesehen hätten. Man muss es nehmen wie es nun mal ist! Manche Erlebnisse kann man nicht mehr ändern. Dafür muss man sich aber nicht schämen!
Ich habe keine Probleme mehr damit, egal wer meinen Penis und Anhang sieht, m oder w. Natürlich nur in Situationen, welche sich nicht anders ergeben, als nackt gesehen zu werden.
So gehts mir auch, ich fühle mich wohl in der nackt zu sein. nackt zus ein, da fühle ich mich frei. und wenn ich einen steifen habe, das ist halt das leben, kann ja jeden passieren. duschen im schwimmbad, kommt für mich nur nackig in frage. Ich fühle mich nackig sehr wohl. mich störts nicht, wenn mich einer nackig anklotzt, er schaut ja genauso wie ich und jeder mann.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Als Junge vor eine Mädchen umziehen
Würdet ihr euch meinetwegen vor ein Mädchen aus eurer klasse umziehn aber nur in unterhose also im verein schäm ich mich etwers weil ich da ...
- Kumpel nackt sehen
Hey, ich würd gern nen Kumpel mal nackt sehen, aber der will nicht.. hat einer von euch ne Idee wie ich ihn rumkriegen ...
- Exhibitionistisch veranlagt - was soll ich machen?
Hallo. Ich habe wohl eine Arte sexuelle Stöhrung und weiss nicht ob ich da was machen soll? ich erzählte es bis jetzt niemanden. ich weiss ...
- Nacktschlafen
Ich möchte mal fragen, was man dagegen tun kann wenn Hormone so stark reagieren, daß man nur noch nackt ...
- Nackt vor mädchen
In unserer turnhalle gibt es immoment nur eine umkleide, die immer abwechselnd von mädchen und von jungs benutzt wird. nach dem sport hat ein ...
- Nacktheit peinlich
Hey, hab das problem das ich (m 18) mich irgentwie schäme mich in der öffentlichkeit (also umkleide/dusche im schwimmbad etc) nackt zu ...
- Nackt vor der Cam ?
Hey (: Ich habe ein problem ..mich würde interressieren wie camsex so ist nur weiß ich nicht mit wem ichs machen soll finde ...
- Nackt sein in der Wohnung
Hallo leute, ich hab demnächst mal ein bisschen sturmfrei, wohne in nem mehrfamilienhaus im 1.OG ich wollte mal ausprobieren wie ...
- Hallo ich möchte mal wissen was beim nackt duschen so schlimm ist das man in der badhose duscht
Hallo ich meine was ist so schlimm daran ich meine ein mann ist ein mann ob der da unten jetzt klein oder größ ist aber wir männer sind doch ...
- Eine freundin und ich...
Gude, Ich bin fast 15 jahre und maennlich. Vor ner woche bin ich mit einer freundin auf den weihnachtsmarkt. Die ersten zwei stunden ...