Sauna und Partner - wie findet man einen?

Hallo,

ich gehe gerne in die Sauna, bin auch sau gern nackt und find es auch zugegebenermaßen heiß wenn Frauen in der Sauna sind. Aktuell gehe ich immer ganz alleine in die Sauna was ich nciht so toll finde, am liebsten wäre mir eine "Partnerin" die regelmäßig mit mir in die Sauna geht. Wie finde ich so jemand? Oder gibt es hier Leute denen es genauso geht? In meinem bekannten Kreis haben alle irgendwie bammel in die Sauna zu gehen und niemand (Junge/Mädchen) will mit mir mitgehen :/

Themen
Antworten (1)
Moderator
@bman

Hm.... wenn du in die Sauna gehst, weill du es "heiß" findest, wenn Frauen in der Sauna sind, dann läuft was falsch. Dann hast du wohl Sinn und Zweck der Sauna nicht verstanden. Alles andere was im entferntesten mit Sexualität zu tun hat, hat nichts in und mit Sauna zu tun. Auch die Suche nach einer "Partnerin" für den Saunabesuch klingt sehr zweifelhaft...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema