Scaoula alata
Seit einer Woche leide ich unter einer sog Scapula alata rechts. Wer kann helfen?
Seit einer Woche leide ich unter einer sog Scapula alata rechts. Wer kann helfen?
Guten Tag, heute morgen wache ich mit starken Schulterschmerzen auf, ich habe die Nacht sonst normal geschlafen und gestern auch kein Sport oder ...
Hab seit 3 monate extrem schulterschmerzen und keiner kann mir helfen. Was soll ich jetzt machen? Habt ihr ein paar Tipps oder bestimmte Ärzte ...
Hey ihr. Ich habe in den letzten Wochen sehr häufig starke Schulterschmerzen und zwar besonders morgens nach dem Aufstehen und ...
Ich spiele ziemlich unregelmäßig Tennis und Badminton. Gestern habe ich es wieder mal versucht, aber beim Überkopfschlagen traten heftige ...
Hallo, ich wurde vor 4 Tagen an der Schulter operiert. Es wurde Kalk entfernt, entzündete Schleimbeutel und der Zwischenraum wurde wohl ...
Hallo, letzte Woche Dienstag wurde mir beim Kampfsport relativ hart von außen auf die Schulter geschlagen. Erst als die Schultermuskulatur kalt ...
Hallo zusammen! Ich hatte jetzt wegen meiner Schulterbeschwerden insgesamt schon zwölf Massagetermine, aber trotzdem ist es kaum ...
Hallo! Meine Mutter hat nun schon seit einiger Zeit starke Schulterschmerzen. Da unser Hausarzt aber zur Zeit auf Urlaub ist, überlegen ...
Gestern habe ich mal nach zehn Jahren mal wieder Minigolf gespielt. Unsportlich wie ich bin, habe ich mir bei einer schnellen Ausholbewegung ...
Ohne ersichtlichen Grund habe ich seit zehn Tagen jeden Morgen heftige Schulterschmerzen. Ich habe nichts schweres gehoben oder habe Sport ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren