Schaden Künstliche Nägel dem Naturnagel?
Ist es wahr das künstliche Nägel den Naturnagel aufweichen? Gibt es hier einen Unterschied zwichen Acryl und Gel?
Ist es wahr das künstliche Nägel den Naturnagel aufweichen? Gibt es hier einen Unterschied zwichen Acryl und Gel?
Hallo Mona,
tatsächlich sind Nägel, sobald sie von einem künstlichen Nagel befreit wurden, einige Zeit sehr weich. Das liegt daran, dass die Keratinschichten des Naturnagels Sauerstoff benötigen, um hart zu werden. Aber nach zwei, drei Tagen ist der Nagel durchgehärtet, also ist dies kein Dauerzustand und auch nicht auf die verwendeten Materialien zurückzuführen. Auswirkungen auf den Nagel, die auf die verwendeten Materialien zurückzuführen wären, siehst Du dann, wenn Du Dir mal einen Acrylnagel abgebrochen hast. Acryl ist steifer als Gel, und Gelnägel splittern eher ab, während sich Acrylnägel manchmal mit einem Teil des Naturnagels verabschieden...
Viele Grüße
Sascha
Hi, ich habe eine Frage... ich habe im moment meine künstlichen Fingernägel mit Nagellack lackiert, aber möchte jetzt doch eine andere ...
Hi ich möchte mir gerne künstliche Fingernägel machen, doch ich weiß nicht ob ich mir die Fingernägel von Fing'rs holen soll oder in ein ...
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich die künstlichen Nägel aufklebe. Bei mir sieht man immer, dass es künstliche Nägel sind, ich bekomme ...
Meine Mama hat mir erzählt das wen ich die mir drauf mache mein nagel weg ätzen kann stimmt das?Und was passiert jetzt mit meinen richtigen ...
Vor ein paar Tagen habe ich selbst meine Acrylnägel abgemacht.Z.Zt.sind meine natürliche Nägel weich, kurz und brüchig. Falls ich ...
Hallo Ich habe vor einer Woche das erste mal Kunstnägel bekommen. Jetzt ist mir bei einem Nagel die Gelschicht an einer Ecke abgegangen ...
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine gel nägel wieder ab bekommen ich habe aber auch noch einen tip vornen drauf? vielleicht könnt ...
Hallo. Ich habe über eine längere Zeit immer mal wieder künstlich aufgeklebte Fingernägel gehabt, die wie ich finde trotzdem gut und nicht ...
Hallo! Vor einer Woche habe ich mir künstliche Fingernägel machen lassen. Gestern sagte mein Freund, der die Nägel überhaupt nicht schön ...
Hallo, ich bräuche dringend eure Hilfe! Ich hoffe sehr das mir jemand antworten kann. Undzwar habe ich mir jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren