Schadet die Pille danach der Schwangerschaft?
Trotz Pille danach bin ich schwanger geworden. Jetzt habe ich Angst, dass die Pille danach meinem ungeborenen Kind geschadet hat. Wer kann mir helfen?
Trotz Pille danach bin ich schwanger geworden. Jetzt habe ich Angst, dass die Pille danach meinem ungeborenen Kind geschadet hat. Wer kann mir helfen?
Hi Birgit,
die Pille danach hat keinen Schaden auf dein ungeborenes Kind (sie beeinflusst lediglich den Eisprung, falls er noch nicht statt gefunden hat. Da du schwanger bist, hattest du bereits deinen Eisprung vor der Pilleneinnahme)
Ich habe neulich gelesen, dass Gegner der Pille danach diese als eine Form der Abtreibung deklarieren. Ich finde das unglaublich und total ...
Wer kann mir genau erklären wie die Pille danach genau wirkt und was da im Körper passiert? Ist es im Nachhinhein für den Körper schädlich ...
Bisher habe ich mit der "Pille danach" gute Erfahrungen gemacht. Nun bin ich einige Tage über meine Periode und mir ist eingefallen, daß ich ...
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe seitdem ich 15 bin schon ca. 7mal die Pille danach nehmen müssen. Ich hab den sehnlichen Wunsch ...
Ich habe so ein Präparat auch zu Hause, habs aber noch nie benutzt. Aus den Inhaltsangaben werd ich nicht schlau. Ich will wissen, ob in der ...
Hi, vielleicht ist die Frage dumm, aber ich kenne mich nicht so gut aus. ich nehmen im moment die normale Pille und hab gelesen das man nach dem ...
Schönen guten Tag, ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag (13./14.3) ungeschützten Sex und habe ca 10 Stunden danach die Pille ...
Eine Freundin hat mich eben angerufen, sie meinte das sie am Mi Sex ohne Kondom hatte und auch so zur Zeit nicht verhütet. Bringt es heute am ...
Zur Zeit habe ich keinen festen Freund und möchte keine Pille nehmen. Sicherheitshalber würde ich mir die "Pille danach" verschreiben ...
Guten Abend zusammen! Ich habe vor einer Woche die Pille danach genommen. Habe jetzt starke Blutungen, was völlig normal ist wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren