Schadet ein Zungenpiercing den Zähnen?
Eigendlich wollte ich mir nächste Woche ein Zungenpiercing stechen lassen.Heute sagte eine Freundin, daß es den Zähnen schaden soll.Hat sie recht, oder will sie mich nur davon abhalten?Was meint ihr?
Eigendlich wollte ich mir nächste Woche ein Zungenpiercing stechen lassen.Heute sagte eine Freundin, daß es den Zähnen schaden soll.Hat sie recht, oder will sie mich nur davon abhalten?Was meint ihr?
Deine Freundin hat schon ganz recht...genauso wie auch ein Lippenpiercing ist auch ein zungenpiercing nicht gut für die Zähne, da die Stecker immer wieder an die Zähne stoßen und sie damit abschleifen...du solltest es dir gut überlegen..
Als Zahntechniker weiß ich, dass die Piercingkugel durch das unvermeidliche nschlagen an den Zähnen schadt. Auch Kieferorthopäden lehnen z.T. Behandlungen mit Zungen- oder Lippenpiercing ab.
Ich hab auch seit 5 Tagen ein Zungenpiercing :) stechten tat Null weh... gekosted hats mich 45 Euro aber auch nur weil ich ...
Hallo Leute, ich hab mir ein Zungenpiercing machen lassen und da mal eine Frage: Ich habe gelesen, dass man mit ...
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bekomme in 5 tagen meinen zungenpiercing und habe total angst das es weh tuht meine mutter hat ...
Ich habe mein zungepiercing heute bekommen und wie ist das dann mit rauchen?? kann man dann rauchen oder eher ...
Hey ich wollte mal wissen ob man sich zungenpiercing oder sonstiges auch ohne elternerlaubnis stechen lassen kann? ich habe im inet etwas ...
Hallo ich heise selina und überlege mir mal ein zungenpiercig machen zu lasse aber ich hab angst ob das weh tut oder nich könnt ihr nir ...
Ich habe mir am 4.7.2008 selber b.z.w. ein kumpel ein Zungenpiercing stechen lassn. Und jetzt nach c.a. 2-3 tagen ist meine untere Kugell ...
Hallo. Ich habe mir eben aus Wut selber ein ZP gestochen, mit einer Sicherheitsnadel, und ohne Eis oder sowas. Es tat ziemlich weh und ...
Meine Mutter versucht mit aller Macht mich von meinem Vorhaben Zungenpiercing abzubringen. Sie hat mir gesagt das ein Zungenpiercing die Zähne ...
Hallo an alle! Ich denke schon seit ein paar Monaten darüber nach mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, weil mir das total ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren