Nein, es ist ein zusätzlicher Schutz. Bei einer fiebrigen Bronchitis darfst du gar nicht raus, bei einer normalen Bronchitis solltest du dich aber schon schützen. Und immer durch die Nase einatmen. Dann ist die Atemluft nicht so kalt für die Lungen und die Bronchien.
Das heißt nicht das es gefährlich ist, aber man will sich ja kein Fieber oder neue Entzündungen hinzu ziehen. Ich hoffe es jetzt besser erklärt zu haben. GB und LG Poison
Hallo, ich meine gut geschützt kannst du schon raus gehen. Jetzt ist es ja nicht so kalt. Aber bei wenn es kälter wird, solltest du, wenn du rausgehst einen Schal über Mund und Nase ziehen. Sieht zwar blöd aus, aber so wird deine Atemluft nicht ganz so kalt. Gute Besserung LG Poison
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach heftiger Bronchitis löst sich trotz Antibiotika der Schleim nicht - was hilft schnell?
Seit zehn Tagen habe ich eine heftige Bronchitis und nehme seit gestern Antibiotika ein, da div. Schleimlöser und Nasensprays nicht geholfen ...
- Atembeschwerden bei Bronchitis...
Ich habe schon seit 14 Tagen eine schlimme Bronchitis. Der Husten ist inzwische so gut wie weg, es löst sich kaum Schleim mehr - aber ich habe ...
- Rauchender Partner
Seit ein paar Wochen weiß ich, dass ich an Bronchitis erkrankt bin. Habe es nun endlich geschafft selbst nicht mehr zu rauchen. Es raucht aber ...
- Symptome und Behandlung von Bronchitis
Unsere zehnjährige Tochter hat seit einiger Zeit einen schlimmen Husten. Bisher haben wir an eine hartnäckige Erkältung oder Allergie ...
- Wie lange dauert es maximal, bis eine Bronchitis ausgeheilt sein sollte?
Ich leide mittlerweile schon über drei Wochen an einer hartnäckigen Bronchitis. Die Antibiotika habe ich seit einer Woche abgesetzt, nun habe ...
- Wie kann man das Asthmarisiko bei obstruktiver Bronchitis bei Kindern minimieren?
Der Doc hat bei meiner Kleinen eine obstruktive Bronchitis diagnostiziert. Meine Freundin meinte, das könne später zu echtem Asthma führen. ...
- Bronchitis mit Atemnot und Sauerstoffbedarf
Hallo, ich bin neu hier und mich interessieren eure Meinungen zum Thema Bronchitis und Zigarettenrauch. Meine Kleine ist jetzt 1 ...
- Gibt es besonders hilfreiches Antibiotikum gegen Bronchitis?
Ich habe leider schon öfters eine Bronchitis gehabt und jedesmal ein anderes Antibiotikum bekommen. Mich würde mal interessieren, ob es ...
- Wann kann eine Bronchitis chronisch werden?
Im Winter hatte ich wochenlang eine schwere Bronchitis. Mal ging es wieder besser, aber so ganz verschwand sie nicht. Erst im Frühjahr wurde es ...
- Ist eine Bronchitis heilbar, wenn sie chronisch geworden ist?
Hi, meine ältere Schwester hat eine chronische Bronchitis. die sie sehr quält. Kann diese Bronchitis jemals geheilt werden, jetzt wo sie ...