Schädigt Bluetooth-Hörgerät die Nerven?
Kann ein Bluetooth-Hörgerät die Nerven schädigen?
Kann ein Bluetooth-Hörgerät die Nerven schädigen?
Schönen guten Tag, uns wurde vom Hörgeräteakustiker ein Servicepaket für die Geräte empfohlen. Da geht es z.B. um die Verlustversicherung ...
Mein Opa trägt neuerdings ein Hörgerät. Bei einem Besuch stellte ich fest, daß ständig ein Piepton aus dem Gerät kam. Das hat mein Opa gar ...
Ich leide unter Innenohrschwerhörigkeit und hatte noch nie ein Hörgerät. Nun habe ich zum ersten Mal welche, doch ich bin nicht glücklich ...
Da ich Probleme beim Verstehen andere Menschen habe, vor allem auch in lauter Umgebung, werde ich demnächst einen HNO für einen Hörtest ...
Welcher Hersteller produziert die besten Hörgeräte? Gibt es da eine Rangliste? Was taugen die Hörgeräte von Kind, der ja eine Eigenmarke ...
Hallo, weiß jemand, ob man den Hörgeräteschlauch etwas länger machen lassen kann? Habe Probleme hinterm Ohr zusammen mit den ...
Mein Mann hört nicht nur schlecht, wenn ich ihm was sagen möchte, sondern auch in der Realität. Bein HNO kriegen wir erst in 3 Monaten einen ...
Hallo zusammen Meine frage ist bestehet auf Hörgeräte 2 jährige Garantieleistung ? Danke für Antwort ...
Hallo, es gibt so viele Fragen zu diesem Thema, die teilweise auf den Seiten der Hersteller oder der großen Fachhändler beantwortet ...
Ist es ratsam sich ein Hörgerät implantieren zu lassen oder ist das nicht so gut? Hat schon jemand Erfahrung mit implantierten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren