Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Übernachting bei der Freundin
Hallo ich bin 14 Jahre alt und am Wochenende gehe ich zu meiner Freundin (14) übernachten. Wir sind seit 4 Wochen zusammen und haben ...
- Schwester hat mich mit Kumpel bei SB erwischt - wie soll ich reagieren?
Mein Kumpel hat die Nacht bei mir geschlafen, meine Eltern sind in Urlaub ich und meine Zwillingsschwester waren allein zu Hause also lud ich ...
- Urin und Narbe
Ich bin 12 jahre alt. immer wenn ich onaniere, spritzt urin raus. Auch wenn ich mit der handinnenfläche über die eichel "streiche" passiert ...
- Wie kann ich Efahrungen sammeln?
Moin ihc bin 14 und ich würde gerne sex haben bin aber viel zu schüchtern auf eine party zu gehn und jemanden kennen zu lernen und .... ich ...
- Penis zu klein? Steif nur 8,5 cm
Ist das normal? Ich bin gerade 12 geworden und mein penis ist wenn er steif ist nur 8, 5 cm ...
- Wächst mein Penis noch?
Also es ist so:Ich bin 16 Jahre alt und wenn ich eine Errektion habe ist mein Penis 13, 5 cm lang.Ist er schlaff, so ist er 5 bis 6 cm lang.Wie ...
- An die Älteren Herrschaften (30+)
In der jetztigen Zeit fängt die Pupertät immer früher an und die Kinder, Teenager fangen immer früher mit dem Sex an (der jüngste war 12 ...
- Ei rutscht manchmal stück nach oben
Hallo, ich bin 17 und bei meinen Eiern rutscht manchmal das eine ein stück nach oben. 1 mal war es dann sogar neben meinem ...
- Pubertäre Verrücktheit??
Hey, ich wollte fragen, ob das denn noch normal sein kann. Ich (15 m) bin allgemein sehr geil auf sex, hatte zwar noch nie aber mache ...
- Keine Haare am Penis
Hallo leutz ich habe noch keine haare am penis ist das ...