Schildrüsenüberfunktion bei Vegitarier - wie wirkt sich das aufs Essen?
Hallo, bei mir wurde eine Überfunktion der Schilddrüse festgestellt.; wie wirkt das auf das Essen aus?
Hallo, bei mir wurde eine Überfunktion der Schilddrüse festgestellt.; wie wirkt das auf das Essen aus?
Guten Tag,
ich habe gute Neuigkeiten für diejenigen, die eine Schilddrüsenüberfunktion (autoimmunbedingt) haben.
Endokrinologe hat meine Frau zur Radiojod-Therapie geschickt, weil sie seit über 2 Jahren starke Schilddrüsenüberfunktion ohne jegliche Besserung hat.
Wir haben aber über das aktive Wasserstoffwasser (starker Antioxidant) gelesen und haben es probiert.
Nach den so unglaublich starken Verbesserungen habe ich mich entschieden möglichst vielen das mitzuteilen.
Auf meiner rein informativer Webseite habe ich alles detailliert mit allen Blutwerten beschrieben.
...
Ich hoffe ihr werdet auch bald gesund.
Auf das Essen gar nicht...du musst halt nur Tabletten schlucken, damit dein Körper nicht weiter die Symptome zeigt, die du bei einer Überfunktion hast-also Bluthochdruck, Schwitzen, dauernder Appetit mit gleichzeitigem Gewichtsverlust etcpp
Hi Leute, ich bin schon seid einer langen Zeit Krank (keiner wusste was ich habe), nach vielen tausenden Arztbesuchen wurde bei ...
Wegen Schwindelattacken bin ich letzte Woche bei meinem Hausarzt gewesen und der stellte eine leichte Vergrößerung der Schilddrüse fest. Ein ...
Hallo Leutz, ich habe ein Problem. Habe in letzter Zeit oft und regelmäßig Kopfschmerzen und bin andauerns müde! Eine Freundin von mir hatte ...
Hallo! Habe schon seit Jahren eine Schilddrüsenüberfunktion bedingt durch einen autonomen Knoten. Ich möchte nun endlich mal wieder ans Meer ...
Hallo! Seit einem halben Jahr habe ich hashimoto, überfunktion. Lag sogar wegen sehr schlechten blutwerten anfangs im Krankenhaus. Musste ...
Hallo! Ich habe seit Absetzen der Pille hormonelle Störungen d.h. der Zyklus ist sehr lange. Durch Eisenpräperate habe ich erst ...
Hallo, vor ca 2 Jahren begann alles, habe rapide abgenommen und hatte mir nichts weiter dabei gedacht, da ich mit meinen Schäferhund viel ...
Ich bin 20 Jahre alt und habe folgende Symptome:Ich bin stark untergewichtig, obwohl ich viel esse, kann kaum schlafen und meine Hände zittern ...
Hey ihr, in letzter Zeit leide ich unter inner Unruhe, Schlaflosigkeit und einem enormen Heißhunger. Meine Mutter meinte das ...
Hat jemand Erfahrungen mit "Jodetten"? Eignen sich diese Tabletten zur Behandlung einer Schilddrüsenerkrankung? Wer kann mir mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren