Schmerzen an linker und rechter seite
Mal eine frage
was könnte das sein
meine tochter hat an der linken und rechten seite schmerzen die bis in den nacken ziehen ich war schon beim arzt und der meinte es wäre muskelkater
Mal eine frage
was könnte das sein
meine tochter hat an der linken und rechten seite schmerzen die bis in den nacken ziehen ich war schon beim arzt und der meinte es wäre muskelkater
Hi, nächste Woche wird mir der Blinddarm herausgenommen und ich habe schon ein wenig Bammel vor der Op. Was mich aber noch interessiert ...
Vor knapp drei Monaten hatte ich eine Blinddarm-OP und danach war alles gut. Nun sind an der gleichen Stelle wieder stechende Schmerzen ...
Wenn ein 15 Jähriges Mädchen links und rechts so Höhe Bauchnabel Bauschmerzen bekommen ist das die Regel oder ...
Kann ein arzt durch fühlen und tasten am Bauch immer feststellen, ob ein blinddarm entzündet ist und dringend raus muss? oder gibt es ...
Die komischen Bauchschmerzen sind am Sonntag den 10.05 das erste mal aufgetreten! Wo ich die Treppen runterging in die Küche um ...
Vor sechs Jahren hatte ich erstmals Schmerzen im Blinddarmbereich und auch die üblichen Symptome einer Blinddarmentzündung. Das legte sich ...
Ein freund von mir ist kürzlich wegen akuter blinddarmentzündung ins krankenhaus gekommen und wurde bereits operiert. Ich frage mich nur, ...
Mich würde mal interessieren, wodurch so eine Entzündung im Blinddarm entstehen kann. Sind das irgendwelche Ablagerungen, die in den Blinddarm ...
Vor circa vier Jahren wurde mir der Blinddarm entfernt. Nun tauchen die gleichen schmerzlichen Symptome schon wieder auf. Was kann sich da noch ...
Hallo! Ich liebe Kirschen und esse auch sehr viele. Es passiert aber öfters, daß ich mal einen Kern mitschlucke. Könnten diie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren