Schmerzen beim Eisessen - könnten da größere Zahnprobleme auf mich zukommen?

In diesem Sommer wollte ich wieder mein geliebtes Eis essen. Allerdings habe ich neuerdings große Probleme damit, denn sobald meine Zähne mit dem Eis in Berührung kommen, schmerzen die Zähne. Im Frühjahr war ich bei der Zahnvorsorge und alles war in Ordnung. Könnten jetzt doch größere Zahnprobleme auf mich zukommen, was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Sonne

Antworten (2)

Neben dem Zahnschmelz kann es aber auch an den Zahnhälsen liegen. die kann man sich aber versiegeln lassen.
also auch ich würde sagen ...nochmal zum zahnarzt!

Ich würde vermuten, dass dein Zahnschmelz angegriffen ist, also solltest du dann lieber vorsorglich nochmal zum Zahnarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren