Schmerzen beim Zähneputzen - Was ist mit meinen Zahnhälsen los?

Schon seit letzter Woche tun mir beim Zähneputzen meine Zahnhälse an Eck-und Backenzähnen weh. Ich dachte es geht weg, aber ich glaube es wird schlimmer, weil ich jetzt auch schon Schmerzen beim Essen von Süßem habe. Ich denke nicht, dass ich Löcher habe. Aber was könnt es sonst sein? Vielleicht hat jemand in diesem Forum dasselbe Problem und kann mir einen Rat geben? Oder sollte ich sofort einen Zahnarzt aufsuchen?

Antworten (2)

Manchmal reagieren die Zähne empfindlich, dagegen kann man aber mit speziellen Zahnpasten entgegenwirken. Davon hat dir dein Zahnarzt bestimmt erzählt?

Schon mal was von...

...freiliegenden Zahnhälsen gehört? Damit bist du hoffentlich zum Zahnarzt gegangen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren