Schmerzen nach der OP an der Achillessehne
Hallo,
mein Freund wurde gestern an der Achillessehne operiert und trägt nun einen Walker, er hat sehr starke Schmerzen. Kann jemand von euch etwas dazu sagen, wie es bei euch war?!
Hallo,
mein Freund wurde gestern an der Achillessehne operiert und trägt nun einen Walker, er hat sehr starke Schmerzen. Kann jemand von euch etwas dazu sagen, wie es bei euch war?!
Hey,
also mein Freund hatte auch schonmal so eine OP. Bei ihm waren die Schmerzen in den ersten Tagen nach dem Eingriff auch relativ schlimm, aber mit der Zeit ging es und er hat sich daran gewöhnt. Wie schnell das geht, hängt vermutlich immer von Mensch zu Mensch und vom "Heilungsprozess" ab. Sollte es aber nach ein paar Tagen immer noch schwer zu ertragen sein, kann er vielleicht nochmal zum Arzt um zu schauen, ob alles okay ist.
Hallo, ich hatte vor fast 5 Wochen meinen Achillessehnen OP. Ich habe den Vacoped Schuh auf 5 Grad gestellt. Der Arzt ...
Immer wieder höre ich aus dem fussballsport oder auch vom kampfsport dass sich leute einen achillessehnenriss zuziehen. Das klingt für mich ...
Ich hatte am 05.08.2011 mir die Archillessehne auf der Arbeit abgerissen(beim Anheben von Last).Der Arzt(Unfall und Durchgangsarzt)sagte mir ...
Einem Laufkollegen (einunddreißig Jahre) ist während unseres gemeinsamen Lauftrainings die Achillessehne gerissen. Es hat hörbar geknallt. ...
Hi, ich wollte mal fragen wie das mit der Behandlung von einem Achillessehnenriss aussieht? Was wird da genau gemacht? Ich denke es wird eine ...
Hallo zusammen:) Ich habe mir vor 2 Wochen und 3 Tagen beim Fussball meine Achillessehne gerissen. Ich möchte so gerne ...
Ich habe mir letzte Woche einen Überlastungsriss der Achillessehne zugezogen und bin somit aus sportlicher Sicht erst einmal aus dem Verkehr ...
Ich hab mir die Achillessehne letztens gerissen, was nicht sehr angenehm war. Ich wollte mal fragen ob hier irgendwer auch schonmal das Problem ...
Guten tag hat hier jemand den riss seiner unfallversicherung gemeldet wenn ja mit was für ...
Wenn man sich die Achillessehne reißt, dann tut das zuerst einmal höllisch weh. Doch irgendwann muss der Spaß doch auch mal ein Ende haben. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren