Schmerzen nach der OP an der Achillessehne

Hallo,

mein Freund wurde gestern an der Achillessehne operiert und trägt nun einen Walker, er hat sehr starke Schmerzen. Kann jemand von euch etwas dazu sagen, wie es bei euch war?!

Antworten (1)

Hey,
also mein Freund hatte auch schonmal so eine OP. Bei ihm waren die Schmerzen in den ersten Tagen nach dem Eingriff auch relativ schlimm, aber mit der Zeit ging es und er hat sich daran gewöhnt. Wie schnell das geht, hängt vermutlich immer von Mensch zu Mensch und vom "Heilungsprozess" ab. Sollte es aber nach ein paar Tagen immer noch schwer zu ertragen sein, kann er vielleicht nochmal zum Arzt um zu schauen, ob alles okay ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema