Schmerzen nach zwei Meniskus-OPs schlimmer als vorher
Ich hatte 2 OP innerhalb von 5 Monaten. nach der ersten OP hatte ich genau, wenn nicht sogar stärkere Schmerzen als vorher. Dazu muß ich aber sagen man hat mich 9 Monate mit Schmerzen rumlaufen lassen da man auf dem MRT nichts sehen konnte.
Nach der OP sagt mir mein Arzt das er Verknorpelungen festgestellt hatte, die mir vielleicht irgendwann mal zur Last werden.
Bums, sie waren sofort eine Last. Anstatt sie gleich mitzuentfernen. Da war ich ja schon auf 180. Nach 3 monatigen konstanten Schmerzen bin ich zu einem anderen Arzt. Dort hat man dann das bestätigt und noch eine Zyste gefunden die dann entfernt wurden.
Nur nach der 2ten OP hat sich nicht viel geändert.Nicht nur das, mir wurden während der OP noch Nerven im Knie verletzt, wodurch das linke Knie teils taub ist. Laut Aussage des Arztes kan es sein das die Nerven sich wieder finden (dauer von ca. 1 Jahr, wenn überhaupt). Ich laufe wie vor knapp 2 Jahren nicht Schmerzfrei. Treppen und Autofahren werden zur Qual. War dann nochmal im KH bei Arzt der mich operiert hatte. Alles was ich zu hören bekam, war, das die naht am schrumpfen ist und deshalb die Schmerzen. Das Ende vom Lied ich bekam eine Spritze ins Knie (Inhalt hatte Anteile an Cordison) das half auch nur temporär. man gab mir ein Rezept und sagte noch nicht mal, "kommen Sie wieder wenn es nicht besser wird". Laufe auch heute nach 3 Monaten nach der 2ten OP schlimmer als meine Mutter mit 79. Weiß mir keinen Rat mehr.