Das könnte was mit verklebten Faszien zu tun haben. Faszientraining ist ja gerade in aller Munde.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man durch falsche Schuhe Schmerzen in den Unterschenkeln bekommen?
Hallo! Ich habe einen stehenden Beruf und muß auch viel gehen. Deshalb trage ich fast nur flache Schuhe. Seit gestern abend habe ich aber ...
- Nur nachts Beinschmerzen
Hallo Seit gut 7 Jahren habe ich nächtliche Beinschmerzen und zwar nur wenn ich auf der Seite liege. Sobald ich mich auf den Rücken drehe ...
- Was kann ein nächtliches Ziehen im Bein bedeuten?
Hallo zusammen! Seit einigen Nächten werde ich jetzt schon wach und spüre ein leichtes Ziehen in meinem linken Bein, was sich von ...
- Kann Stress "bleiernde" Beine verursachen und wie kriegt man das in den Griff?
Seit einigen Monaten stehe ich beruflich richtig "unter Strom" und der Stressfaktor ist enorm hoch. Seit zwei Wochen habe ich bei besonders ...
- Wadenschmerzen bis zu den Zehen - Überbelastung durch höheres Lauftraining?
Seit einem Monat laufe ich mehr als vorher (bisher 30 KM jetzt 50 KM wöchentlich). Nun habe ich Schmerzen in der Wade, die bis in Zehen gehen. ...
- Oberschenkelschmerzen!
Hallo zusammen! Was bedeuten Schmerzen im Oberschenkel, genau an der Innenseite-Mitte. Der Schmerz kommt hin und wieder und ist ...
- Kann man von Schmerzen im Rücken Oberschenkelschmerzen bekommen?
Guten Morgen zusammen! Ich habe schon seit einiger Zeit Rückenschmerzen und habe hin und wieder auch Schmerzen in der Leiste. Die Schmerzen ...
- Was ist mit meinem Bein los?
Hallo zusammen! Seit einigen Tagen habe ich ab und zu Schmerzen in meinem linken Bein. Ich lege das dann abends immer hoch, und ...
- Seit einem Jahr Schmerzen am Schienbeinansatz - Wachstumsschmerzen oder zuviel Sport?
Der Sohn meiner Freundin ist noch im Wachstumsalter. Seit fast einem Jahr hat er manchmal Schmerzen am Schienbeinasatz. Sie meint, ...
- Wird eine Schleimbeutelentzündung schlimmer, wenn man sie nicht weiter behandelt?
Ich habe bisher fünf Spritzen bekommen, da ich seit circa 6 Monaten eine Schleimbeutelentzündung im rechten Oberschenkel habe. Da ich ...