Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Make Up kann ich für helle Haut benutzen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe immer schon sehr helle Haut gehabt und teilweise auch leicht gerötete Stellen. Ich habe schon ...
- Welches Make Up passt zu meinem Kleid?
Hallo allerseits! Ich bin in ein paar Tagen auf einer Filmpremiere eingeladen und möchte dafür unbedingt gut aussehen. Ich habe ...
- Tipps für einen natürlichen Look
Hallo zusammen! Habt ihr gute Tipps für ein natürliches, nicht so auffälliges Make Up? Ich habe einen sehr hellen Teint, blaue ...
- Früher Probleme mit Haut, deshalb viel Schminke....
Hallo. ich weiß auf den ersten Blick hört sich das komisch an, aber da ich früher wirklich schlimme Hautprobleme hatte und mich selbst gar ...
- Wieso verschmiert mein Make Up?
Hallo Leute! Ich benutze erst seit kurzem Make Up, aber irgendwie verschmiert das bei mir immer so leicht. Liegt das daran das ...
- Welche Make ups halten besonders lang?
Ich schminke mich ähnlich wie meine Freundinnen, aber bei mir ist nach einigen Stunden davon nichts mehr zu erkennen und meine Freundinnen ...
- Ist das "Miracle Touch" von Ellen Betrix lange haltbar?
Ich interessiere mich für das Miracle Touch von Ellen Betrix - kennt das jemand von euch? Ist es lange haltbar oder färbt es schnell ...
- Möchte meinen Teint aufhellen - mit welchem Make up geht das?
Hallo Mädels! Ich brauch wieder eure Hilfe beim Thema Make-up. Mein Gesichtsfarbe ist leicht getönt, was allen meinen Freundinnen ...
- Soll ich flüssiges, Mousse- oder normales Make Up nehmen?
Hi! Ich habe jahrelang immer nur Puder benutzt, möchte jetzt aber doch ganz gerne mal auf Make Up umsteigen. Als ich gestern in ...
- Welche Farben passen zu einem dunklen Teint?
Hallo! Ich bin ein eher dunkler Typ, weil mein Vater Südländer ist. Meine Haare sind schwarz und meine Augen braun. Ich wollte ...